Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
nikargh y v no ansver skvpe argh!
argh!
--
Highlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mr.Torture@ schwuckele niki
schöne gaylord gif sammlung hast du:lol:@laza
du findest eskimo callboy scheisse….dabei liebt sie die restliche welt:haha:http://de.wikipedia.org/wiki/Gaylord
--
Hey, ihr Neuen!
Also, zum Thema Alter hätt ich noch wat zu sagen…..hab nen fast 70-jährigen Kumpel, der aber sowas von cool unterwegs is, dass er selbst mich easy im Snowboarden abhängt :haha:
Der Kopp muss frisch bleiben, sach ich immer 🙂
Cheers & welcome!--
In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!TwistOfFatehttp://de.wikipedia.org/wiki/Gaylord
das ist ein scherz, oder? 😆 😆 😆
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Ach geht doch alle sterben.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Schreib doch nicht sowas Lazi!!!
Da regt sich der kleine Nik wieder nur unnötig auf!Ist das so? Gut zu wissen
--
Man versteht mich.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Ich mag euch beide auf die jeweilige Art.<3
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Wo wir wieder bei Gaylord wären…
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Euch beide mag ich auch. <3
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!" -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.