Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
@ahnherr
Jau..manchmal weiss man wirklich selber nich mehr so genau, wer man eigentlich ist. 😛
Bienvenido, Olaf! 🙂--
In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!Highlights von metal-hammer.deTempura@AhnHerr
Jau..manchmal weiss man wirklich selber nich mehr so genau, wer man eigentlich ist. 😛*mir selber ungeniert in den Schritt fass*
Öhhh doch. Ich weiß, wer ich bin. :haha:Da ich seit gestern auch in dem Forum hier aktiv bin möchte ich mich auch mal vorstellen.
Ich wohne in Bayern und höre schon mein ganzes Leben lang Metal.^^
Aber ich höre auch fast jedes andere Genre ausser Jumpstyle/Hardstyle und Schlager oder Volksmusik.
Ich spiele auch seit 8 Jahren Schlagzeug und seit 2 Jahren Keyboard.^^
Soviel zu mir 😉--
:angel:Da ist echt unfassbar viel Scheiße dabei.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorDa ist echt unfassbar viel Scheiße dabei.
Ui, tatsächlich. Aber immerhin DIOYY und Marsi^^
Jo ist ja auch meine Playlist, da sind aber auch viel ältere Sachen dabei die ich kaum noch höre.^^
Vielleicht auch weil nicht alles Metal is 😆
Tante Edit: DIOYY?--
:angel:Does It Offend You, Yeah?
Und der Metal-Teil ist eigentlich noch schlimmer als der andere, wo auch schon massiv Schund bei ist
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusOndskapelsen
Vielleicht auch weil nicht alles Metal is 😆Damit stößt du hier nich zwangsläufig auf Ablehnung, keine Angst.
NezyraelDoes It Offend You, Yeah?
Genau.
Achso stimmt. Die hab ich entdeckt als ich nach ähnlichen Bands wie Hadouken! gesucht hab.^^
@nezyrael wie gesagt es is ja meine Playlist..
Wollte ja nur zeigen was ich so höre da ihr ja Olaf auch nach seiner/ihrer (bin wegen dem Post etwas verwirrt) Musik gefragt habt.^^--
:angel:OndskapelsenDa ich seit gestern auch in dem Forum hier aktiv bin möchte ich mich auch mal vorstellen.
Ich heiße Patrick und wohne in Bayern und höre schon mein ganzes Leben lang Metal.^^
Aber ich höre auch fast jedes andere Genre ausser Jumpstyle/Hardstyle und Schlager oder Volksmusik.
Falls ihr mal reinhören wollt, ich hab das meiste in meinen Favoriten auf YouTube^^ http://www.youtube.com/playlist?list=FL49Yvz8rA_qogsNGMV7bESw
Ich spiele auch seit 8 Jahren Schlagzeug und seit 2 Jahren Keyboard.^^Hallo, du, auch von mir! 🙂
Hab mal deine Faves „stichprobenartig“ gecheckt….und…oahh, Arch Enemy waren die, welche ich bei den Scheissbands eigentlich noch hinzufügen wollte (mir aber der Name nich mehr einfiel) :haha:
Strange, strange…
Ne, hast du vollkommen recht – es soll DIR ja gefallen!
Keyboard kann ich auch…aber es reicht nich für mehr als 3 Lieder *mihi*
Wünsch dir Superspass, Patrick 🙂--
In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!mit breit gefächertem musikgeschmack kann ich kaum einer wirklich umgehen:lol:
was ist jump/hardstyle?volksmusik und schlager kenn ich ganz gut
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.Torturemit breit gefächertem musikgeschmack kann ich kaum einer wirklich umgehen:lol:
Was????
Mr.Torture
was ist jump/hardstyle?Dito. Klingt aber panne…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresDas ist sone art Techno. Dazu tanzt man dann ganz ganz dolle bekloppt.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"http://www.youtube.com/watch?v=IZvGWcgPIcg&feature=related
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusja was?
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.