Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Dein Satz ist kein Deutsch. Und ergibt so keinen Sinn.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deachso
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Gude Leutz,
ich bin neu ier im Forum.
Zu meiner Person:
Ich bin 32 Jahre jung, hab leider recht kurze Haare und bin IT Mensch oder kurz Mausschubser.Beim Arbeiten kann ich mich am besten mit Metal konzentrieren :horns:
In diesem Sinne genug von mir.
Hail to Metal--
:horns: Hail to Metal :horns:Willkommen!
--
Hier könnte Ihre Werbung stehen!Auch von mir ein Willkommen 🙂
--
Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.„Leutz“….. Damit ist wohl auch alles gesagt…
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Was soll damit gesagt sein?
--
:horns: Hail to Metal :horns:Ulver! Vergraul doch nich immer die neuen!!!;-)
PatzeGWas soll damit gesagt sein?
Alles, was man über den User wissen muss…
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Ich sach auch ma Tach, du Gude
Salve 🙂--
In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!PatzeG IT Mensch oder kurz Mausschubser.
Das mit dem unterscheiden von lang und kurz müssen wir aber noch üben :auslach:
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDarayDas mit dem unterscheiden von lang und kurz müssen wir aber noch üben :auslach:
:haha:
Hallo PatzeG! Nenn doch mal ein paar Bands, die du so hörst, das lockert die Stimmung ein wenig (vielleicht) *gg*
DarayDas mit dem unterscheiden von lang und kurz müssen wir aber noch üben :auslach:
Einfach klasse. 😆
@Neuer: Aber so privat hast du nichts mit Metal am Hut?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMoinsen an alle Neuen
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.Wilkommen an alle und so.
Kann man den Thread nciht in „Newfag thread“ umbenennen?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!" -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.