Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Lazarus_132
Kann man den Thread nciht in „Newfag thread“ umbenennen?Natürlich kann man das, wenn du dich hier dann wieder wohl fühlst. 🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deHahaha sehr gut!
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Hallo an Alle,
ich bin der Jan, bin gerade mal nur 34 Jahre jung und „son gudes ales frankfoddea Wösdschä“. Der Herr Ulver hat mich ja schon identifizieren können in einem anderen Threat. Dort hab ich ja auch schon n bissi illegalerweise meine Vorstellung begonnen und wollte das jetzt mal offiziell vornehmen. Ich bin vom Kirchenchor zum Blackmetal gekommen, wie die Maria zum Jesus, durchs Poltern, Hacken und Bolzen, die ale Wutz. Bin ein Schlaginstrumentevergewaltiger und ein Zupfinstrumenterumfummler.:mrgit: Hab häufig so ADHS Anfälle im Nacken wenn ich Metal höre.
Ich finds toll hier auf der Welt.Hier mal mein Bubifoto, damit jeder glaubt ich sei son braves geschorenes Kurzhaar-Metal-Schäfchen.
Na dann, Letz Bang!!! :horns:
.NovocaineNatürlich kann man das, wenn du dich hier dann wieder wohl fühlst. 🙂
😥
Wer im Glashaus sitzt.--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
OndskapelsenDa ich seit gestern auch in dem Forum hier aktiv bin möchte ich mich auch mal vorstellen.
Ich wohne in Bayern und höre schon mein ganzes Leben lang Metal.^^
Aber ich höre auch fast jedes andere Genre ausser Jumpstyle/Hardstyle und Schlager oder Volksmusik.
Ich spiele auch seit 8 Jahren Schlagzeug und seit 2 Jahren Keyboard.^^
Soviel zu mir 😉Beiträge zu editieren ist unsinnig, wenn ein anderer User schon ihn schon zitiert hat.
--
Btw., Jans Sachen sind wirklich interessant. Er hat ja was gepostet im BM Demo Thread.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!das geht ja rund hier… Hallo zusammen.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Hallo mein Name ist Daniel und wie ihr sehen könnt, bin ich ebenfalls neu hier.
Bin 27 Jahre jung und komme aus dem „schönen“ Ruhrpott.
Ich höre ne bunte Mischung aus folgenden Bands :Stormwarrior
Ensiferum
Wintersun
Euphoreon
The Claymore
Machine Head
Iron Maiden
Five Finger Death Punch
…
bin aber immer auf der suche nach was neuem.Gruß Eru
--
IUhh, endlich mal wieder ein Neuer.
Guten Tag, guten Tag--
Guten Tag
hört hört ^^ haben wir da einen verkappten Varg Fan? 😀
Hallo Namensvetter 🙂 Die Bedeutung dieses Namens ist zwar der abfuck aller zeiten, aber was solls.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...jap… aber es gibt schlimmere Namen 😉
--
Dubbyhört hört ^^ haben wir da einen verkappten Varg Fan? 😀
Man sollte mir Google und Paint wegnehmen, dass kann nciht gut ausgehen…--
Stormwarrior ist doch immer schön zu lesen. Willkommen.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.