Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
dentarthurdentStormwarrior ist doch immer schön zu lesen. Willkommen.
Stormwarrior geht immer :horns:
--
Highlights von metal-hammer.deMüsste das nicht heißen „Stormwarriore gehte immere“? 😉
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ähhh, keine Ahnung und Hallo!
Hey ich bin die Amy, Sängerin, und habe mich hauptsächlich hier angemeldet, weil ich eine Symphonic Metal Band suche. Man muss ja ausgelastet sein-da reicht nicht nur eine Band 😛
Aber vielleicht finden sich hier auch ein paar nette Leute zum Schreiben. 🙂
--
immer hereinspaziert^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Liebste Willkommensgrüsse auch von mir an die vielen Neuen!
--
In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!Na da schliesse ich mich doch gerne mal an 🙂
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Tempura
haha, wie gut ist der bitte?!?
Hallo Amy!
SirMetalheadhaha, wie gut ist der bitte?!?
Ich seh das schon kommen
*Arghh, nicht zu weit vom Thema abkommen, sonst werdet ihr Kiel geholt, ihr Landratten!*
--
NikIch seh das schon kommen
*Arghh, nicht zu weit vom Thema abkommen, sonst werdet ihr Kiel geholt, ihr Landratten!*
😆
--
Hallöchen.
Ich stelle mich vor, eines Tages Grammatik zu beherrschen.
aha…Novo kann dir bestimmt helfen :haha:
*ich freu mich so dass er das niemals lesen wird haha*--
bloodonastick777Hallöchen.
Ich stelle mich vor, eines Tages Grammatik zu beherrschen.
Pogopuschelhttp://www.youtube.com/watch?v=cyVjab8raX8
abababa higurashi no naku koro ni ahhhhh *Angst und wegrenn*
--
-
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.