Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
ich hab so das Gefühl der passt hierher. Guten Tag.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.destimmt, der Karel Gott postet bestimmt auch hier, wenn er nicht gerade mit Bushido abhängt.-
und immer wenn diese beiden namen in einem satz fallen, kriege ich den drang, ne Sodom-CD einzuwerfen, um mich reinzuwaschen..
Ich glaube mit „der“ warst eher du gemeint.
Nikaha…Novo kann dir bestimmt helfen :haha:
*ich freu mich so dass er das niemals lesen wird haha*Ist damit gemeint, dass du auf seiner „Ignore-Liste“ bist, oder dass er weg ist?
(ich wäre sehr traurig, wenn Zweiteres der Fall wäre. Ersteres würde mich eher weniger wundern)
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-MalombraIst damit gemeint, dass du auf seiner „Ignore-Liste“ bist, oder dass er weg ist?
(ich wäre sehr traurig, wenn Zweiteres der Fall wäre. Ersteres würde mich eher weniger wundern)
Nik nervt halt einfach und das lasse ich öfter mal durchblicken, was einigen hier nicht passt.
Kurzum: Er ist/war/sollte-sein auf meiner Ignore-Liste, damit ich nicht in Versuchung der Antwort komme und mir das Geheule der anderen deswegen durchlesen muss.
Aber schön, dass du wieder da bist. Ist ziemlich mies hier zur Zeit.Nikaha…Novo kann dir bestimmt helfen :haha:
*ich freu mich so dass er das niemals lesen wird haha*1. Du kannst dir nicht sicher sein, dass du auf der Liste bist.
2. Selbst wenn du drauf bist/wärst, irgendwer zitiert dich immer.
nerviges Kleinkind…--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blahallo bloodonastick !! … scheinst ja nen ganz dufter typ zu sein 😀
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Novocaine
Aber schön, dass du wieder da bist. Ist ziemlich mies hier zur Zeit.Danke Novo, bin erleichtert, dass du auch noch da bist. Ich sehe aber immer die gleichen Namen, es scheint sich nicht viel getan zu haben…
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Die meisten halten die „Feuertaufe“ nicht aus ^^
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!NovocaineNik nervt halt einfach und das lasse ich öfter mal durchblicken, was einigen hier nicht passt.
Kurzum: Er ist/war/sollte-sein auf meiner Ignore-Liste, damit ich nicht in Versuchung der Antwort komme und mir das Geheule der anderen deswegen durchlesen muss.
Aber schön, dass du wieder da bist. Ist ziemlich mies hier zur Zeit.1. Du kannst dir nicht sicher sein, dass du auf der Liste bist.
2. Selbst wenn du drauf bist/wärst, irgendwer zitiert dich immer.
nerviges Kleinkind…Es ist lustig das du denkst, dass ich das beim Schreiben nicht bedacht/beabsichtigt haette.
🙂--
Selbst auf die wird ja meistens verzichtet, außer jemand schreit geradezu danach…
Nik, irgendwann dreh ich dir den dürren kleinen Hals um…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaJA !! strecke ihn nieder … mit all deinem Hass !! hail dem aggro-novo !!!
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...NovocaineNik, irgendwann dreh ich dir den dürren kleinen Hals um…
Bleib locker. Wir können von einem Metalhead66125 nicht verlangen, solche Äußerungen stecken zu lassen, wenns hier andernorts gleich zugeht.
In diesem Zusammenhang: Der Kollege ist noch füneinhalb Tage gesperrt, danach bekommt er eine zweite Chance. Uns ist klar, dass er leicht reizbar war und mehrmals zuweitging, aber wir möchten nicht, dass das nochmal bewusst ausgenutzt wird, um ihn wieder loszuwerden.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich verstehe das ganze Theater nicht. Nik ist alles andere als nervig.
Sas der Metalhead66125 hier nochmal aufschlagen wird, glaube ich kaum.
--
Vielleicht hinterlässt er eine letzte hasstirade :haha:
--
Nik ist vollkommen i.O.. Keine Ahnung was der Quark hier immer soll. Schäm dich Novinchen!
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!" -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.