Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
UlverDie meisten halten die „Feuertaufe“ nicht aus ^^
SirMetalheadBleib locker. Wir können von einem Metalhead66125 nicht verlangen, solche Äußerungen stecken zu lassen, wenns hier andernorts gleich zugeht.
In diesem Zusammenhang: Der Kollege ist noch füneinhalb Tage gesperrt, danach bekommt er eine zweite Chance. Uns ist klar, dass er leicht reizbar war und mehrmals zuweitging, aber wir möchten nicht, dass das nochmal bewusst ausgenutzt wird, um ihn wieder loszuwerden.Wie es aussieht hab ich doch jemanden verpasst….
Lazarus_132Nik ist vollkommen i.O.. Keine Ahnung was der Quark hier immer soll. Schäm dich Novinchen!
Ich möchte beteuern, dass meine Andeutung auf die Ignore-Liste von Novo eher auf die Tendenz von Novo bezogen war, bereits vor meinem „Abgang“ nicht besonders gut auf Nik zu sprechen zu sein.
Ob das jetzt gerechtfertigt ist oder nicht, weiß und will ich nicht beurteilen.--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
MalombraWie es aussieht hab ich doch jemanden verpasst….
Hattest du den Surger mitbekommen?
Nene war auch nur auf novo bezogen. Kann sogar sein, dass Nik früher ein Nervling war, weiß ich nicht mehr. Heute ist er aber rehabilitiert und hört gute Musik. (meistens)
Hmm jetz hab ich vergessen was ich eig schreiben wollte… damn.
@Popouschi: Hat man eig in irgendeiner Form je wieder vom Meisterdrumer gehört?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132@Popouschi: Hat man eig in irgendeiner Form je wieder vom Meisterdrumer gehört?
Der hat irgendwen ausm Forum noch mal bei Lastfm belästigt :haha:
Ich glaube den Kannibalen.
Das ist das letzte, was ich von ihm mitbekommen habe.PogopuschelHattest du den Surger mitbekommen?
Leider (?) nein.
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Lazarus_132Nene war auch nur auf novo bezogen. Kann sogar sein, dass Nik früher ein Nervling war, weiß ich nicht mehr. Heute ist er aber rehabilitiert und hört gute Musik. (meistens
Wann tu ich das denn nicht? 😉
Ja, das war ich, das war ich. Bin ich teilweise auch immer noch, aber das ist meist höchstbeabsichtigt.--
Naja, ich muss sagen, gegen Nik kann man nun wirklich nix sagen. Und gegen Helium auch nicht mehr 😉
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Ich kann hier eigentlich gegen die wenigsten etwas sagen. Eine Tatsache, die mich sehr betrübt.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorIch kann hier eigentlich gegen die wenigsten etwas sagen. Eine Tatsache, die mich sehr betrübt.
Ich könnte helfen, indem ich eine Grundsatzdiskussion über Black Metal anfache…;-)
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Weicheier…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMalombraLeider (?) nein.
Das war so ziemlich der größte Aufstand hier in jüngerer Vergangenheit. Zumindest soweit ich mich erinnern kann. Ich weiß allerding nicht, ob ich dir empfehlen soll, zu suchen…
Der hat mir so manche Freistunde versüßt
--
Als ich mal mit 13 die Schule gewechselt habe, hab ich mich erst nur mit einem Jungen aus der neuen Klasse gekloppt. Wenig später waren wir beste Freunde.
Ich bin eh streitsüchtig. Hab keine Probleme erst Peter`s Dick fett anzumachen hier im forum und zwei Stunden später bspw. mit ihm vorm „Konzi „(scheiss slang von metalhead, geht nicht mehr aus der Birne) in Hamburg nen Bier zu trinken.
So muss das sein.btw:
Ich schmeiss gleich ne Runde Freundschaftsanfragen, ihr Deppen.--
Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.NikFreistunde
Erinnerst du dich an die gute alte Zeit? Der Himmel war noch blau, heute sind wir alt. 🙁
PogopuschelErinnerst du dich an die gute alte Zeit? Der Himmel war noch blau, heute sind wir alt. 🙁
http://www.youtube.com/watch?v=Qk4L88X9ko4
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.