Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Lazarus_132Bppa haltet mal alle die Fresse. Diese scheiß Gute Laune Stimmng ist doch mal sowas von zum kotzen…
Also ein Ort der Wonne ist das Forum zur Zeit ja nicht gerade. Kein Grund also für Proteste.
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
helium
Man muss anfangs schon ein dickes Fell mitbringen.
Danach wird man aber belohnt.Yeah, Posting von zwei Seiten vorher ausgraben. Egal: Habe ich so keinesfalls feststellen müssen, aber gut, bin ja auch nicht so aktiv hier, da mir die meisten Bands nicht mal was im entferntesten sagen.
Genau das ist doch ein grund dafür bei diesen reinzuhören 😉
@Populli:Ich spürte eine Erschütterung de rMacht. Das Gleichgewicht war in Gefahr.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Peter´s DickDas ist doch mittlerweile so ein kleines Minifestival in der Markthalle. Da spielen doch noch jede Menge andere zum Teil Kackbands. Sowas geht in HH eigentlich immer.
Wollen uns eigentlich auch nur Jess… und vielleicht noch Denial of God reinziehen und dann wieder abhauen.Ich fidn eigentlich alles Ok oder besser, naja außer dem, was ich nicht kenne…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresLazarus_132Genau das ist doch ein grund dafür bei diesen reinzuhören 😉
Nicht, wenn man ohnehin noch genug ungehörtes rumliegen hat. Da hat man dann wirklich weniger Lust, den Stapel noch mehr zu vergrößern. (Ausnahmen bilden natürlich Bands, die was neues rausbringen, die man ohnehin schon kennt :haha:)
Ja,ich habe mich gerade hier angemeldet und ja 😀 Jetzt bin ich hier o.o…
Also mein Spitzname ist Sasii und den richtigen könnte man sich eigentlich schon denken.Aber der ist so abgrundtief hässlig,dass ich ihn nicht reinschreibe :angel:Also,und ich bin noch jung.:twisted:
Ich höre halt Metal,irgendwie schon klar :haha: Aber ich höre nicht nur Metal.Sondern auch Punk und so :8)
Aber halt mehr Metal und ich liebe es 😀 Und Nargaroth ist toll o.oOh mein Gott.Fragt mich einfach,wenn ihr was wissen möchtet! 😀 Ich schau mich jetzt mal um. 👿
--
Ich halte mich zwar durchaus für schwierig und irgendwie verkorkst, aber ich denke nicht, dass ich unnormal bin. Ich wache ja auch nicht morgens auf und denke: So, wie können wir denn heute mal wieder besonders seltsam sein?-Marilyn Manson :mrgit:Kampffusselx3Ja,ich habe mich gerade hier angemeldet und ja 😀 Jetzt bin ich hier o.o…
Also mein Spitzname ist Sasii und den richtigen könnte man sich eigentlich schon denken.Aber der ist so abgrundtief hässlig,dass ich ihn nicht reinschreibe :angel:Also,und ich bin noch jung.:twisted:
Ich höre halt Metal,irgendwie schon klar :haha: Aber ich höre nicht nur Metal.Sondern auch Punk und so :8)
Aber halt mehr Metal und ich liebe es 😀 Und Nargaroth ist toll o.oOh mein Gott.Fragt mich einfach,wenn ihr was wissen möchtet! 😀 Ich schau mich jetzt mal um. 👿
Cool. Was hörst denn so für bands? Und kennst du schon Nik?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Warum schreibst du so klein? Wir sind alles alte Menschen hier :/
--
ArdorCool. Was hörst denn so für bands? Und kennst du schon Nik?
Sonst hätte sie ihn ja nicht bereits als Puppenversion im Benutzerbild.
Auf die Bands bin ich auch gespannt^^
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.ArdorCool. Was hörst denn so für bands? Und kennst du schon Nik?
--
Not sure if….. ja? Erzähl uns ruhig deine Fragen, Nik. :haha:
ArdorCool. Was hörst denn so für bands? Und kennst du schon Nik?
TwistOfFateWarum schreibst du so klein? Wir sind alles alte Menschen hier :/
! ! !
im alten forum konnte man den text richtig brutal vergrößern…
Jo, also dann hab ich mich halt auch mal entschlossen mich hier anzumelden. 🙂
Ich bin der Sebastian und gehöre mit 18 wohl eher zur jüngeren Generation hier. Um mal so einen Überblick über die Bands zu geben die ich so höre: Bilnd Guardian, Paradise Lost, Dark Tranquillity, Sabaton, Katatonia, Amorphis, Megadeth, Ghost Brigade, Borknagar, Grand Magus, Enslaved, Testament, Kreator, Overkill, Helloween, Judas Priest, Iron Maiden, Iced Earth, Black Sabbath, My Dying Bride, Tiamat, Tool, Sólstafir, Woods of Ypres, Wintersun, Eluveitie, Insomnium, Type O Negative, Dream Theater, Graveyard, Agrypnie, Alcest, Dornenreich, Primordial, EmpyriumNaja, gibt da noch einige mehr, aber das wäre jetzt deutlich zu viel, ich denke mal dass ihr meinen (zusammengewürfelten) Geschmack eh durch die Postings im Forum dann noch besser kennenlernt.
Auf ein gutes Miteinader! :horns:
--
Last.fm -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.