Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Hoi hoi,
soeben angemeldet, heißt – ich stell mich mal kurz vor:
Ich bin die Dani, komme aus NRW, mittlerweile 30 Jahre alt… Öhm, Musikgeschmack ist eigentlich recht breit über die Rock- und Metalszene gefächert, geht los bei Punkrock wie z.B. Millencolin, NOFX, geht über Disturbed, System of a Down, Hatebreed bis hin zu Heaven shall burn, CALLEJON, Bullet for my Valentine… Ach da gibts so vieles, Hauptsache es rockt und passt zu meiner Stimmungslage! 😉Da ich immer gerne neue Leute kennenlerne, bin ich gespannt, wie es hier bei euch im Forum so abgeht…:haha:
Greetz!
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Hey, Dani!
NRW rockt sowieso immer 😛
Also dann mal her mit den ganzen Stimmungen! 🙂
Saludos & willkommen!--
In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!Nrw Leben nur tolle Menschen *hust*
--
NikNrw Leben nur tolle Menschen *hust*
bullshit … ich wohne auch in NRW ! .. jedenfalls in der Woche …
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Du wohnst bei mir direkt nebenan :haha:
--
Urgh stimmt ja … das hatte ich schon wieder verdrängt 😛
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...--
TragicIdolAh ok, habs geändert, um nun alle Fragen zu meinem Geschlecht aus der Welt zu räumen :haha:
Guter Musikgeschmack, lustiger Mensch. Aus dir wird hier noch was gutes. Sei wilkommen.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Alles scheiße außer Bayern! Nun ja … Franken & Schwaben gehören für mich auch nicht zu Bayern, das ist Ausland im Inland…
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungAbsentiaAlles scheiße außer Bayern! Nun ja … Franken & Schwaben gehören für mich auch nicht zu Bayern, das ist Ausland im Inland…
Wann kapselt ihr euch eigentlich endlich von Deutschland ab?^^
AbsentiaAlles scheiße außer Bayern! Nun ja … Franken & Schwaben gehören für mich auch nicht zu Bayern, das ist Ausland im Inland…
NRW und Franken sind super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;-)
--
She´s got The JackPogopuschelWann kapselt ihr euch eigentlich endlich von Deutschland ab?^^
Wann wird Deutschland endlich aufgelöst und in seine Länder aufgeteilt?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaGenau. Baut die Mauer wieder auf!
So war das eigentlich nicht gemeint, dachte eher an die Zeit vor Napoléon…nur territorial gesehen versteht sich…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.