Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
oppan spamnam style
Highlights von metal-hammer.deLukas, wie wäre es, wenn du uns etwas mehr von dir erzählst?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaOk also wie gesagt bin 14 Jahre alt, wohne in Niederwürzbach, gehe in die 9. Klasse einer Realschule und spiele seit 1 1/2 Jahren Schlagzeug.
Ich höre schon immer Metal und interessiere mich sehr für die verschiedenen Generes und alles was dazu gehört--
Und welche Bands oder Richtungen bevorzugst du?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaJunge, die wollen Beispiele d.h. Bands 🙂
Edit: Ach, schon wieder zu spät *sigh*
Ich bin eigentlich sehr offen
Sehr gerne höre ich z.B. Heaven Shall Burn, In Flames, Kreator, Children of Bodom, Iron Maiden, Slipknot, As I Lay Dying und Volbeat
Eine bestimmte Richtung bevorzuge ich jetzt nicht wirklich--
*seufz*
Ja, viel Spaß, willkommen, blablabla…--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDanke
--
Och ja, liest sich doch alles sympathisch. Hallo auch von mir.
In dem Alter war ich leider auch auf dem gleichen Trip. Standard Metal und so. Das legt sich schon. Viel Spaß hier.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Da gibts aber grade hier wesentlich ältere, mit einem weitaus mieseren Geschmack. Unser Metalhead6543u4343 und Wakanda z.B. 😉
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!hey Lukas ,
viel Spaß hier.
Sorry, aber musste gerade hieran denken :
http://www.youtube.com/watch?v=x3yRFCDwzuA
You think you`re a man but you`re only a boy--
Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.Lazarus_132In dem Alter war ich leider auch auf dem gleichen Trip. Standard Metal und so. Das legt sich schon. Viel Spaß hier.
Niemals!
@Bub: Setz dich, nimmdir n Keks.
Hm, wenn man Nimmdir zusammen schreibt, klingt das wie irgendwas nordisches. Ich glaube, wenn ich mal ne Paganband gründe, nenn ich sie Nimmdir.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Lazarus_132In dem Alter war ich leider auch auf dem gleichen Trip. Standard Metal und so. Das legt sich schon. Viel Spaß hier.
Naja, was heißt Trip, ist halt ein Zwischenstopp in der musikalischen Entwicklung. Da kann man mit 14 schlimmere Irrwege gehen, finde ich. Zumal die aufgezählten Bands ja auch nicht schlecht sind.
Außer Volbeat^^ -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.