Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Nu lasst doch ma das Kind durch!
Hi Lukas!
Ich mag In Flames & Maiden…und Volbeat auch so das ein oder andere 🙂--
In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!Highlights von metal-hammer.deWer Maiden nicht mag hört ja auch allgemein nicht so gerne Musik
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelWer Maiden nicht mag hört ja auch allgemein nicht so gerne Musik
auf mich zutreffend 🙂
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Ich mag die nicht nicht, aber hören tu ich sie auch nicht. Was heißt das jetzt für meine Beziehung zu Musik?
Ich bitte euch, Musik ist was für Hippies.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineIch bitte euch, Musik ist was für Hippies.
Sind das die mit den zotteligen Haaren?
Musik:
http://www.youtube.com/watch?v=1ieYmHGvKPI
(JA find ich super, hab sogar das album).--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Als wäre Heavy Metal nur die Basis… pff.
Lukas MetalfanServus
Ich bin Lukas, bin NOCH 14 Jahre alt.
Komme aus Niederwürzbach.
Höre schon immer Metal und spiele SchlagzeugServus!!!:haha:
--
2012: 08.04. Stahlzeit (Osterfeuer), 01.06. - 03.06. Rock im Park, 19.10. Die Ärzte, 06.12. Santa Rock Festival; 2013: 18.01. Persistence Tour;Aloha!
Mein Name ist Laurin, ich komm aus der Nähe von Stuttgart und hab mich just heute angemeldet 😀
Meine Lieblingsband ist In Extremo, die erste Band, die ich wirklich exzessiv gehört hab. Davor kannt ich nur die Ärzte und Hose, hat mich beides aber nicht so richtig gepackt. Dann kamen später noch Rammstein, StS und anderes hinzu und heute kann ich mich einer ganzen Menge exquisiter Musik erfreuen, die aus nahezu allen Metal Bereichen kommt. Am liebsten mag ich aber Folk- und Powermetal, auch mal etwas Viking- und Melodic Death Metal 🙂--
Um die kühnen Heldengeister Schlingt sich dieses Ordens-Band, Und der König ist sein Meister, Der das alte Zeichen fand.Hallo. Ist Laurin dein echter Name und Janus der ausgedachte? Und ist Laurin ein Jungenname oder hast du versehentlich das falsche Symbol ausgewählt?
Hey, Janus!
Wir kennen uns ja bereits (haar-)flüchtich…Freude! :-))
--
In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!@Pogopuschel: Ja, Laurin ist mein echter Name. Ich find Janus ist einfach ein sehr schöner Name, zudem kann man mit etwas Kentnis in griechischer Mythologie ein bisschen was reininterpretieren^^ Und er ist auch ein Jungenname, a er das Geschlecht aber nicht zweifelsfrei bestimmt, mussten mich meine Eltern zusätzlich noch Adrian nennen. Ich hab also nicht das falsche Symbol erwisch^^
@Tempura: Jaa, hab mich sehr über deine Beiträge gefreut! Ich war nie so ganz glücklich mit meinen Haaren und hab jetzt ein Bedürfniss zur Veränderung 😀
--
Um die kühnen Heldengeister Schlingt sich dieses Ordens-Band, Und der König ist sein Meister, Der das alte Zeichen fand.Ist es schlimm, dass ich immer nur Anus lese?
--
-
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.