Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Ne, mach, was dir Spaß macht ;P
--
Um die kühnen Heldengeister Schlingt sich dieses Ordens-Band, Und der König ist sein Meister, Der das alte Zeichen fand.Highlights von metal-hammer.deNikIst es schlimm, dass ich immer nur Anus lese?
Neeeeein… jetzt gehts mir auch so 😀
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Willkommen, neuer^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ob er mit so einem „Geschmack“ hier glücklich wird…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusGrüß dich!
Wie alt bist du, Janus?
Wenn’s noch nicht zu spät ist, bekommen wir deinen Musikgeschmack schon in den Griff :haha:Ich bin jetzt 19.
Klar, bin immer offen für ne Therapie ;D--
Um die kühnen Heldengeister Schlingt sich dieses Ordens-Band, Und der König ist sein Meister, Der das alte Zeichen fand.Janus
Klar, bin immer offen für ne Therapie ;DHaha, nää, bloss ned!
Diesen punkigen Einschlag macht doch gerade erst sympa *dir’n Song widmet*http://www.youtube.com/watch?v=9hxD3KNWAfo
--
In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!Oh, das klingt aber schon sehr gut!
Nur kann es grad nicht gegen Be’lakor und Sabaton anstinken. Aber das wechselt, davor bin ich voll auf disturbed abgefahren :horns:--
Um die kühnen Heldengeister Schlingt sich dieses Ordens-Band, Und der König ist sein Meister, Der das alte Zeichen fand.Alles, aber wirklich ALLES kann gegen Sabaton anstinken ;-P 😉 🙂
Achja. Herzlich Willkommen, Janus 🙂
LG, Saro!
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenJanusOh, das klingt aber schon sehr gut!
Nur kann es grad nicht gegen Be’lakor und Sabaton anstinken. Aber das wechselt, davor bin ich voll auf disturbed abgefahren :horns:[url=http://www.sadtrombone.com/?play=true]Ich: so
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusAchwas, Sabaton ist cool! 😀
Was stört euch so daran?--
Um die kühnen Heldengeister Schlingt sich dieses Ordens-Band, Und der König ist sein Meister, Der das alte Zeichen fand.Die Musik. Pathethischer, aufgeblasener Fremdschämkitsch vom Reißbrett. Ganz fürchterlicher Mist. Dazu die Inszenierung von Krieg als Party, damit man auch mal brav Auschwitz Awaits als Chor durch die Halle brüllen darf. Einfach durchkalkulierte, seelenlose Scheisse
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezy bekommt ein Herz. ♥
Tempurapunkig
Bitte lass sie das jetzt nicht wirklich als punkig bezeichnet haben, bitte lass sie das jetzt nicht wirklich als punkig bezeichnet heban, bitte lass….
--
Die Musik ist genial, einfach „die Musik“ reicht mir als Argument nicht. Genausowenig wie „Ganz fürchterlicher Mist“. Und was meinst du mit „Pathethischer, aufgeblasener Fremdschämkitsch vom Reißbrett“? Meinst du mit „vom Reißbrett“, dass es ihm nicht spontan aufm Klo eingefallen ist, sondern er sich hingesetzt hat und an einer Melodie gearbeitet hat? Ich erkenne nichts schlechtes daran. Pathethischer, aufgeblasen? Inwiefern?
Krieg als Party? Sie verherrlichen Krieg in keiner Art und Weise. Wenn du dir das das Lied Final soulution nochmal anhörst, erkennst du, dass es Auschwitz und das Verbrechen des Holocaust klar verurteilt.
Es sind oft keine tiefgreifende, emotialen Text, aber das ist auch nicht ihr Anspruch.--
Um die kühnen Heldengeister Schlingt sich dieses Ordens-Band, Und der König ist sein Meister, Der das alte Zeichen fand.NezyraelDie Musik. Pathethischer, aufgeblasener Fremdschämkitsch vom Reißbrett. Ganz fürchterlicher Mist. Dazu die Inszenierung von Krieg als Party, damit man auch mal brav Auschwitz Awaits als Chor durch die Halle brüllen darf. Einfach durchkalkulierte, seelenlose Scheisse
Und der Sänger hat ne doofe Stimmlage.
-
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.