Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Für Austausch wäre zuerst ein Querschnitt durch musikalische Vorlieben nötig
--
Highlights von metal-hammer.deBassisten sind hier immer willkommen.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMklingt doch sehr vernünftig 🙂 Willkommen im Forum!
Damn, da war ja was.
Hier mal ein paar Favoriten:
Between The Buried And Me, Atheist, Death, The Dillinger Escape Plan, Dredg, Animals As Leaders, Mastodon, Meshuggah, Gojira, Disillusion, Nevermore, Lamb Of God, Long Distance Calling, Sigur Ros, Mudvayne, Muse, King Crimson, Queen, Rush, Pink Floyd, The Who, John Coltrane, Riverside, The Dear Hunter, SikTh, Ink Spots, The Mars Volta…Das sollte erstmal reichen 😉
--
Obfuscation
Wenn ich nicht gerade mit der Musik zutun habe, widme ich mich Filmen, Serien und Büchern, um so mein Vokabular aufzubessern und andere Leute mit schlechten, teils haltlosen Zitaten zu verärgern.Haha, scharf!
Das is doch mal wieder’n Salutschuss wert!
Alles andere klingt doch auch äusserst umgänglich…bienvenido, also! :-))--
In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!Obfuscation
Between The Buried And Me, Atheist, Death, The Dillinger Escape Plan, Dredg, Animals As Leaders, Mastodon, Meshuggah, Gojira, Disillusion, Nevermore, Lamb Of God, Long Distance Calling, Sigur Ros, Mudvayne, Muse, King Crimson, Queen, Rush, Pink Floyd, The Who, John Coltrane, Riverside, The Dear Hunter, SikTh, Ink Spots, The Mars Volta…Bis auf Lamb of God nichts einzuwenden, willkommen der Herr *Hut zieh* 🙂
--
Vielen Dank für den netten Empfang. Damit das alles auch so bleibt, muss ich mich ja fast ausschließlich von meiner besten Seite zeigen! Das wird hart 😛
--
Ich denke mal, dass du dich mit dem Geschmack nicht selbst vergraben brauchst. ^^
Willkommen!--
also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehen.
Grüß Gott!
Wir könnten eine Menge Spaß miteinander haben, wenn ich mir deine Vorstellung so durchlese und deinen Musikgeschmack überfliege. 🙂Dann stelle ich fürs erste die Schaufel wieder zurück in den Schuppen, thanks a bunch!
Auf eine lustige Zeit! 😉--
ObfuscationDamn, da war ja was.
Hier mal ein paar Favoriten:
Between The Buried And Me, Atheist, Death, The Dillinger Escape Plan, Dredg, Animals As Leaders, Mastodon, Meshuggah, Gojira, Disillusion, Nevermore, Lamb Of God, Long Distance Calling, Sigur Ros, Mudvayne, Muse, King Crimson, Queen, Rush, Pink Floyd, The Who, John Coltrane, Riverside, The Dear Hunter, SikTh, Ink Spots, The Mars Volta…Das sollte erstmal reichen 😉
Hui, da sind EINIGE richtig geile Bands dabei.
Willkommen hier!Hach war das wieder lustig die letzten Seiten zu lesen.
Wilkommen an den neuen da!
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"ObfuscationDann stelle ich fürs erste die Schaufel wieder zurück in den Schuppen
Ochjammer, wie schade…hätte da noch einige brachliegende Blumenarbeiten zu erledigen :haha: …und der Mörder war ja schon immer der Gärtner 😀
(merkste, ich fang mit der Zitaterei an *mol* =Steigerung von lol)--
In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!Grüß Gott.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.