Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
ArdorSchneller..
Ich glaub ich sollte mich mal wieder betrunken ins Forum setzen.
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
SkarrgIch glaub ich sollte mich mal wieder betrunken ins Forum setzen.
ich glaube, ich sollte mal wieder nüchtern hier schreiben…
Ich glaub, es sollte uns wieder erlaubt werden, Moobies zu posten.
Manchmal will ich dich heiraten Mors <3 <3
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Hey Metalheads, ich bin jetz auch neu im forum:)
hör gerne Nightwish, Kamelot, Pain, Within Temptation,…^^ also symphonic und sonst was mir grad so gefällt:)
und überhaupt nie HipHop;)
Auf ne rockige Zeit:))--
NightangelHey Metalheads, ich bin jetz auch neu im forum:)
hör gerne Nightwish, Kamelot, Pain, Within Temptation,…^^ also symphonic und sonst was mir grad so gefällt:)
und überhaupt nie HipHop;)
Auf ne rockige Zeit:))sers nightangel…
herzlich willkommen!! nun bist du auch hier! guten Geschmack haste ja schon mal…aber des wissen wir ja schon 😉Beides Bullshit aber fühle dich trotzdem erstmal willkommen.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Nightangel
und überhaupt nie HipHop;)Metal Up Your Ass :horns:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusLazarus_132Beides Bullshit aber fühle dich trotzdem erstmal willkommen.
alles eine Frage der Definition und des Geschmacks, mein Lieber!!!
Wakanda95alles eine Frage des Geschmacks, mein Lieber!!!
Nein. Die Musik ist einfach scheiße.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMoh man… geh dich mal vergraben.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!" -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.