Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Klar ist das scheiße. Das muss man aber nicht permanent erwähnen, um zu zeigen, wie sehr (Symphonic) Metal man ist.
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Abgesehen davon dass der Gayness Faktor von Symphonic Metal einfach untoppbar hoch ist. Da kommen nicht mal die Schnellsprecher mit.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!gehts jetzt schon wieder los… Es kann nicht sein, dass jeder neue User, der nicht Meshuggah und Old Funeral hört (ist mir egal, ob die jetzt als Beispiel passen), sich rechtfertigen muss und dumm angemacht wird. Echt nicht. Der Thread ist sicherlich nicht nur dazu da, sich gegenseitig Puder in den Arsch zu blasen, aber so machts auch keinen Sinn. Dieses Platzhirsch-Gehabe geht schon viel zu lange so.
nicht zu sehr abschrecken lassen neuer ^^ sobald du dich ein wenig eingelebt hast, hast du hier auch viel spaß …
ich finde hip hop btw. ebenfalls fast ausnahmslos scheiße und gehe mich daher mal eben begraben 🙂
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...@nightangel: Was habe ich dir gesagt, haha!!! wie ich einfach nur recht hatte 😉 cheers and god bless you all!
Wie kann man nur sooo „Stulle“ sein? Unglaublich wie du nervst.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132Wie kann man nur sooo „Stulle“ sein. Unglaublich wie du nervst.
und unglaublich wie du dich immer angesprochen fühlst. wer hat denn eigentlich nach deiner Meinung gefragt?!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wakanda95und unglaublich wie du dich immer angesprochen fühlst. wer hat denn eigentlich nach deiner Meinung gefragt?!
Du nervst!!!
--
Du auch, und bist schon über 7 Jahre hier
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusIch liebe euch alle :haha: 😆 :haha:
--
hach ^^ wie wunderbar unbehaglich es hier geworden ist 🙂 ich liebe euch alle ganz doll
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...TwistOfFateDu nervst!!!
lass mers einfach, es führt am Schluss doch auf nix raus… isch ja ned des erste mal! lazi hat wahrscheinlich einfach den hintergedanken meines postes nicht verstanden…
Wakanda95lass mers einfach, es führt am Schluss doch auf nix raus… isch ja ned des erste mal! lazi hat wahrscheinlich einfach den hintergedanken meines postes nicht verstanden…
Wenn dein Post so gedankenvoll wie deine Orthographie ist, ist das auch kein Wunder….
--
NikWenn dein Post so gedankenvoll wie deine Orthographie ist, ist das auch kein Wunder….
na wenigstens setzt du dich damit auseinander!!! 🙂
-
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.