Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,456 bis 10,470 (von insgesamt 15,434)
  • Autor

Pogopuschel

Ich freue mich drauf, euch alle zum großen Metal Hammer Forentreffen in der Hölle zu sehen.

Highlights von metal-hammer.de
    #1800345  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

NezyraelDu auch, und bist schon über 7 Jahre hier

Dich kann ich aber nicht schon 7 Jahre nerven 😉

--

#1800347  | PERMALINK

Lazarus_132

Wakanda95und unglaublich wie du dich immer angesprochen fühlst. wer hat denn eigentlich nach deiner Meinung gefragt?!………….lazi hat wahrscheinlich einfach den hintergedanken meines postes nicht verstanden…

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1800349  | PERMALINK

Dubby

PogopuschelIch freue mich drauf, euch alle zum großen Metal Hammer Forentreffen in der Hölle zu sehen.

wer braucht die hölle, wenn es dieses forum gibt?

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #1800351  | PERMALINK

Wakanda

Dubbywer braucht die hölle, wenn es dieses forum gibt?

hell yeah, mir wirds warm ums Herz!

#1800353  | PERMALINK

Nezyrael

TwistOfFateDich kann ich aber nicht schon 7 Jahre nerven 😉

Hab ich ja auch nie behauptet

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1800355  | PERMALINK

King Diamond

PogopuschelIch freue mich drauf, euch alle zum großen Metal Hammer Forentreffen in der Hölle zu sehen.

Und ich bin wieder nicht dabei.

--

Musik Messi (© creeping deathaaa)
    #1800357  | PERMALINK

A.F.P.

Haha, was geht denn hier ab. Ich hab schon kaum was von dem Hate auf Metalhead983217456928435 mitbekommen. Aber den Wakanda hab ich eigentlich noch nie gesehen. Ich hab wohl einiges verpasst..

Generell bin ich da aber komplett SirMetallkopfs Meinung. Mal den Ball flach halten Leute. wtf..

Das Forum ist mittlerweile nichts Anderes als ein riesiger Circlejerk um bestimmte Bands/Musikrichtungen.

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #1800359  | PERMALINK

Wakanda

'[A.F.P.;2272511′]Haha, was geht denn hier ab. Ich hab schon kaum was von dem Hate auf Metalhead983217456928435 mitbekommen. Aber den Wakanda hab ich eigentlich noch nie gesehen. Ich hab wohl einiges verpasst..

Generell bin ich da aber komplett SirMetallkopfs Meinung. Mal den Ball flach halten Leute. wtf..

Das Forum ist mittlerweile nichts Anderes als ein riesiger Circlejerk um bestimmte Bands/Musikrichtungen.

manchmal brauch man des!!! mal ehrlich, so wird wenigstens keiner ausgeschlossen und jeder hat was zu sagen… 😉

#1800361  | PERMALINK

Ulver

Ja, sogar du.

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #1800363  | PERMALINK

Wakanda

UlverJa, sogar du.

genau! du sprichst mir aus der Seele…

#1800365  | PERMALINK

helium

'[A.F.P.;2272511′]Haha, was geht denn hier ab. Ich hab schon kaum was von dem Hate auf Metalhead983217456928435 mitbekommen. Aber den Wakanda hab ich eigentlich noch nie gesehen. Ich hab wohl einiges verpasst..

magst recht haben.
    Wakanda regt mich nicht auf. Find ich eher witzig.
    Aber sowas wie metalheadxxxxx geht halt gar nicht. Wenn der sich das Recht nimmt, das forum zuzumüllen, steht es anderen auch zu, oder ?
    Der postet bei „was hörst Du gerade“ jede Stunde seine nächste Cd die er gerade zu hause auflegt.
    Bei „Neu in Eurer Plattensammlung“ und „letzte gute Neuentdeckung“ geht das fast ähnlich.
    Aber bin schon wieder weg, sonst werd gleich ich noch gesperrt vom sir .

--

Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.
    #1800367  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Du hast wohl den Sinn dieser Thread nicht verstanden.

--

#1800369  | PERMALINK

Ardor

heliumDer postet bei „was hörst Du gerade“ jede Stunde seine nächste Cd die er gerade zu hause auflegt.
    Bei „Neu in Eurer Plattensammlung“ und „letzte gute Neuentdeckung“ geht das fast ähnlich.

Und da ist er natürlich der einzige, weil der Sinn besagter Threads selbstverständlich ein völlig anderer ist.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #1800371  | PERMALINK

helium

ArdorUnd da ist er natürlich der einzige, weil der Sinn besagter Threads selbstverständlich ein völlig anderer ist.

man kann es irgendwo aber auch übertreiben, nicht wahr ?
    So würde ich natürlich auch auf meine 10.000 posts im Jahr kommen.

--

Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.
Ansicht von 15 Beiträgen - 10,456 bis 10,470 (von insgesamt 15,434)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.