Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Was ja absolute Schummelei und gegen die heiligen Forenregeln wäre.
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
heliumman kann es irgendwo aber auch übertreiben, nicht wahr ?
So würde ich natürlich auch auf meine 10.000 posts im Jahr kommen.Seine 10.000 Postings zusammenzubekommen, indem man sich in beinahe jedem Thread über die Posts von anderen lustig macht, ist natürlich viel intellektueller.
--
“The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinisterIch weiß schon, warum ich gerne in Foren unterwegs bin, wo der Forencounter nicht direkt unter dem Avatar einsehbar ist. Schon krass, wie man sich (egal ob hoher oder niedriger E-Penis) an sowas sinnfreiem aufgeilen kann. Und natürlich steht es jedem frei, JEDE und zwar absolut JEDE neue CD in den entsprechenden Thread zu posten, darum ist er doch da. Reiner Spamthread mit ein paar Diskussionen ab und an mal, wie praktisch aller langen Threads hier.
ist doch wurscht ob der postcounter angezeigt wird oder nicht. wer sich davon beeindrucken lässt ist selber schuld … oder meinst du der postcounter motiviert zum counterpushing?
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Nö aber in jedem Forum wo der Postconter nicht direkt einsehbar war, gabs auch keine Diskussionen drum. Anders als bei Foren, wo der halt direkt drunter steht.
Das liegt aber am Ende auch nur wieder daran, dass Menschen saudämlich sind.
helium
Der postet bei „was hörst Du gerade“ jede Stunde seine nächste Cd die er gerade zu hause auflegt.
Bei „Neu in Eurer Plattensammlung“ und „letzte gute Neuentdeckung“ geht das fast ähnlich.😐 ich dachte, das wäre der sinn dieser threads…
Dubbyist doch wurscht ob der postcounter angezeigt wird oder nicht. wer sich davon beeindrucken lässt ist selber schuld … oder meinst du der postcounter motiviert zum counterpushing?
absolutely.
Wenn der überhaupt irgendeinen Effekt auf mich hat, dann der, dass er mir sagt, dass ich hier zu viel Zeit verbringe.
Ich mag übrigens deine Signatur.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Mist, mein Satz oben ist grammatikalisch nicht ganz korrekt =/
Es müsste „den“ heißen. Den Effekt. Scheißtag.Deine musikalische Übereinstimmung mit SmackGyver ist Sehr niedrig
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Slipknot.😀
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Huhu:horns:
Da ich neu bin, werde ich mich auch mal schnell vorstellen.
Ich heiße Denise, bin 22 Jahre alt und komme aus der Nähe von Siegen. Vorher habe ich in Bochum gewohnt.
Am liebsten hör ich: Amon Amarth, Belphegor, Sabaton, Insomnium, Kalmah, Asking Alexandria, Suicide Silence, Bleed from Within, Equilibrium, Heaven Shall Burn, Varg, Slipknot und so weiter.
Über mich sollte man wissen: Ich bin ziemlich durchgeknallt, direkt und ehrlich… aber auch lieb 😛So das war wohl erstmal das wichtigste.
Wenn einer fragen hat, darf er sie gerne stellen:8)--
Mit Varg wirst du hier keine Freunde finden. Also lieber schnell aufhören den Quatsch zu hören.^^
Ansonsten sei erstmal Wilkommen. =)
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Danke:P
Naja… jedem das seine *hust*
--
-
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.