Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Der Musikgeschmack sagt mir bis auf kleine Ausnahmen wenig zu, aber Bochum ist toll, und Menschen aus Bochum können nicht böse sein
--
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Auch von mir ein Hallo an alle Neuen. :8)
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.was treibst du in siegen (doch wohl nicht an der uni oder?) … in siegen bin ich zu hause (am wochenende) derzeit wohne ich unter der woche in recklinghausen.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Auch von mir ein Heavy Welcome!!!!
Ist sie fett?
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDarayIst sie fett?
--
Viel Spaß hier,
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusRecklinghausen 🙂
@Dubby: Wohne mit Freunden zusammen in Wilden (zwischen siegen und wilnsdorf). Bin aber oft in Herne, weil meine mutter da wohnt 😛 Was machst du denn in siegen bzw recklinghausen?
Aus Siegen komme ich ursprünglich (bzw. aus Umgebung (Niederfischbach)) … und in Recklinghausen studiere ich halt … und ich finds überwiegend grässlich da (sorry @ ruhrpöttler) auch wenn recklinghausen ein paar schöne ecken hat.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Recklinghausen ist grässlich! Aber schlimmer gehts immer 🙂
--
HellcommanderRecklinghausen ist grässlich! Aber schlimmer gehts immer 🙂
auf jeden … also ich wohne eher am rand bei der FH da ist es noch ganz ordentlich und der stadtkern mit den geschäften und dem markt gefällt mir auch gut, aber boah sieht es an vielen stellen ranzig und verfallen aus, ich muss mir echt mal ein paar scheuklappen zulegen.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Dann schau dir bloß nicht bestimmte Teile von Gelsenkirchen, Duisburg, Essen, Bochum usw. an^^
Wer fährt auch schon frewillig nach Herne-West?
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen. -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.