Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,591 bis 10,605 (von insgesamt 15,434)
  • Autor

Nezyrael

gestoertesetwasgibts nicht oft weibliche neue im forum ?

Vor allem wenige die bleiben. Dafür noch paar androgyne wie Nik.

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    Highlights von metal-hammer.de
    #1800615  | PERMALINK

Nik

Danke Nezy <3 Ich liebe mich auch

--

#1800617  | PERMALINK

dentarthurdent

Boah Jungs, das geht ja echt gar nich mehr klar hier…

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #1800619  | PERMALINK

Ulver

http://www.youtube.com/watch?v=Vm3rIGEnmYc

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #1800621  | PERMALINK

Nik

Scheiße was ist dass denn :haha:

--

#1800623  | PERMALINK

AngelOfDark

Hallo,
    bin seit 2004 hier angemeldet, wie es aussieht, hab aber nur 3 Beiträge geschrieben gehabt – warum auch immer. Nicht drüber nachdenken…
    Na jedenfalls hat es mich mal wieder hier her verschlagen – mittlerweile 28 und ich höre immer noch alles Mögliche und Unmögliche…
    Lieblingsband ist Samael, ansonsten kann ich mich mit ziemlich allem anfreunden, wo mir die Stimme gefällt – u.a. Therion, Sentenced, Eisregen, In Flames, Fear Factory, Hypocrisy, Amon Amarth, …*blablubber* ansonsten nach Genres: Metal in allen Variationen, Rock, 80er und „Klassik“.

Ich treib mich gern auf Festivals und Konzerten rum, meist eher in meiner Umgebung (Großraum Chemnitz) oder wo ich halt beruflich unterwegs bin.
    Naja und weitere Freizeitbeschäftigungen wären Websitegebastel (ok, das mach ich auch beruflich, wenn man SharePoint als Websitegebastel im weitesten Sinne sieht…), Garten, Lesen, Häkeln 😀

Viele Grüße
    Cloudi

--

Fragmented in light, but united in us... http://www.samael-web.de - http://www.infernal-sun.de :horns:
    #1800625  | PERMALINK

Novocaine

AngelOfDarkHallo,
    bin seit 2004 hier angemeldet, wie es aussieht, hab aber nur 3 Beiträge geschrieben gehabt – warum auch immer. Nicht drüber nachdenken…
    Na jedenfalls hat es mich mal wieder hier her verschlagen – mittlerweile 28 und ich höre immer noch alles Mögliche und Unmögliche…
    Lieblingsband ist Samael, ansonsten kann ich mich mit ziemlich allem anfreunden, wo mir die Stimme gefällt – u.a. Therion, Sentenced, Eisregen, In Flames, Fear Factory, Hypocrisy, Amon Amarth, …*blablubber* ansonsten nach Genres: Metal in allen Variationen, Rock, 80er und „Klassik“.

Ich treib mich gern auf Festivals und Konzerten rum, meist eher in meiner Umgebung (Großraum Chemnitz) oder wo ich halt beruflich unterwegs bin.
    Naja und weitere Freizeitbeschäftigungen wären Websitegebastel (ok, das mach ich auch beruflich, wenn man SharePoint als Websitegebastel im weitesten Sinne sieht…), Garten, Lesen, Häkeln 😀

Viele Grüße
    Cloudi

Der Grund für dein Verlassen war vermutlich Ulver.
    Die rote Markierung darfst du gerne intensiv im Forum ausleben.
    Willkommen zurück.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1800627  | PERMALINK

mors lucis

AngelOfDark
    Cloudi

666? 😈

Die rote Markierung darfst du gerne intensiv im Forum ausleben.

What Novo said.

Häkeln 😀

Ich würd gern stricken können. Hab es mir im Kindesalter mal beibringen lassen, aber war irgendwie nicht diszipliniert genug dazu. Ich glaub ich heuer meine Oma mal wieder an demnächst :haha:

#1800629  | PERMALINK

dentarthurdent

Häkeln =/= stricken.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #1800631  | PERMALINK

mors lucis

ich weiß. Aber Assoziation und so.;-)

#1800633  | PERMALINK

Novocaine

mors lucis
    What Novo said.

Wie muss ich das jetzt verstehen? Englische Redewendungen der Internetkultur sind nicht gerade meine Stärke.

--

#1800635  | PERMALINK

Ardor

Sie stimmt dir zu.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #1800637  | PERMALINK

mors lucis

NovocaineEnglische Redewendungen der Internetkultur sind nicht gerade meine Stärke.

Meine eigentlich auch nicht. Aber mit der Zeit eignet man sich schon so einiges an.

#1800639  | PERMALINK

Novocaine

Ok…

--

#1800641  | PERMALINK

mors lucis

NovocaineOk…

Jaah, ich bin ein Opfa der Internetverblödung geworden :angel:

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,591 bis 10,605 (von insgesamt 15,434)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.