Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
gestoertesetwasgibts nicht oft weibliche neue im forum ?
Vor allem wenige die bleiben. Dafür noch paar androgyne wie Nik.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Danke Nezy <3 Ich liebe mich auch
--
Boah Jungs, das geht ja echt gar nich mehr klar hier…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/http://www.youtube.com/watch?v=Vm3rIGEnmYc
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Scheiße was ist dass denn :haha:
--
Hallo,
bin seit 2004 hier angemeldet, wie es aussieht, hab aber nur 3 Beiträge geschrieben gehabt – warum auch immer. Nicht drüber nachdenken…
Na jedenfalls hat es mich mal wieder hier her verschlagen – mittlerweile 28 und ich höre immer noch alles Mögliche und Unmögliche…
Lieblingsband ist Samael, ansonsten kann ich mich mit ziemlich allem anfreunden, wo mir die Stimme gefällt – u.a. Therion, Sentenced, Eisregen, In Flames, Fear Factory, Hypocrisy, Amon Amarth, …*blablubber* ansonsten nach Genres: Metal in allen Variationen, Rock, 80er und „Klassik“.Ich treib mich gern auf Festivals und Konzerten rum, meist eher in meiner Umgebung (Großraum Chemnitz) oder wo ich halt beruflich unterwegs bin.
Naja und weitere Freizeitbeschäftigungen wären Websitegebastel (ok, das mach ich auch beruflich, wenn man SharePoint als Websitegebastel im weitesten Sinne sieht…), Garten, Lesen, Häkeln 😀Viele Grüße
Cloudi--
Fragmented in light, but united in us... http://www.samael-web.de - http://www.infernal-sun.de :horns:AngelOfDarkHallo,
bin seit 2004 hier angemeldet, wie es aussieht, hab aber nur 3 Beiträge geschrieben gehabt – warum auch immer. Nicht drüber nachdenken…
Na jedenfalls hat es mich mal wieder hier her verschlagen – mittlerweile 28 und ich höre immer noch alles Mögliche und Unmögliche…
Lieblingsband ist Samael, ansonsten kann ich mich mit ziemlich allem anfreunden, wo mir die Stimme gefällt – u.a. Therion, Sentenced, Eisregen, In Flames, Fear Factory, Hypocrisy, Amon Amarth, …*blablubber* ansonsten nach Genres: Metal in allen Variationen, Rock, 80er und „Klassik“.Ich treib mich gern auf Festivals und Konzerten rum, meist eher in meiner Umgebung (Großraum Chemnitz) oder wo ich halt beruflich unterwegs bin.
Naja und weitere Freizeitbeschäftigungen wären Websitegebastel (ok, das mach ich auch beruflich, wenn man SharePoint als Websitegebastel im weitesten Sinne sieht…), Garten, Lesen, Häkeln 😀Viele Grüße
CloudiDer Grund für dein Verlassen war vermutlich Ulver.
Die rote Markierung darfst du gerne intensiv im Forum ausleben.
Willkommen zurück.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAngelOfDark
Cloudi666? 😈
Die rote Markierung darfst du gerne intensiv im Forum ausleben.
What Novo said.
Häkeln 😀
Ich würd gern stricken können. Hab es mir im Kindesalter mal beibringen lassen, aber war irgendwie nicht diszipliniert genug dazu. Ich glaub ich heuer meine Oma mal wieder an demnächst :haha:
Häkeln =/= stricken.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ich weiß. Aber Assoziation und so.;-)
mors lucis
What Novo said.Wie muss ich das jetzt verstehen? Englische Redewendungen der Internetkultur sind nicht gerade meine Stärke.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSie stimmt dir zu.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNovocaineEnglische Redewendungen der Internetkultur sind nicht gerade meine Stärke.
Meine eigentlich auch nicht. Aber mit der Zeit eignet man sich schon so einiges an.
Ok…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineOk…
Jaah, ich bin ein Opfa der Internetverblödung geworden :angel:
-
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.