Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
NezyraelWer so viel Floyd hört kann aber nur schwerlich ein schlechter Mensch sein
Und ich wollte schon fragen, woher du die vorherige Aussage beziehst.
Was diese betrifft, das klingt einfach nach:
http://www.youtube.com/watch?v=vrTGyGSdrtI--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
ArdorIch werd ja das Gefühl nicht los, dass Prez Nico ist..Der Geschmack passt einfach zu perfekt. Und vom Auftreten her…
Dafür ernenne ich dich zum Moderator honoris causa 🙂
Liegst gar nicht so daneben – Prezcrovore, hast du uns vielleicht was zu sagen? ^^
Die ‚Death – Symbolic‘-CD hab ich leider nie bekommen…SirMetalheadDafür ernenne ich dich zum Moderator honoris causa 🙂
Liegst gar nicht so daneben
Yay! Darf ich Leute abmahnen und bannen? darf ich? Darf ich?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorYay! Darf ich Leute abmahnen und bannen? darf ich? Darf ich?
du darfst mal meine Waffe halten 😈
SirMetalheaddu darfst mal meine Waffe halten 😈
Hast du ein Glück, dass der Junge mittlerweile volljährig ist…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaManchmal kommen sie wieder. Find die (heimliche) Neuanmeldung unter anderem Namen immer süß…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresWenn er es wirklich ist, ist’s mindestens sein fünfter Nick. Nich schlecht.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMCool dann gibt ja bald wieder so lustige Spiegelfotos.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Also wenn er neu ist hat er nen hervorragenden Musikgeschmack. Wenn nicht, soll er halt wieder hier schreiben. Stört doch nicht.
@ Bela: Sind auch schöne Sachen dabei. Hab das last.fm jetzt nicht nach absurdem Zeug untersucht, von dem her..
Sie hört Fever Ray und The Knife. Das gleicht Absurd fünf mal aus.
--
Halt dein MaulSirMetalheaddu darfst mal meine Waffe halten 😈
:haha:
Prez: Lügen bringen Schande. Stell dich lieber.
Naaa also..
ich find auchn paar Lieder von Burzum gut, das macht mich ja nicht zum Nazi
Ich möchte aber auch (ohne mich rechtfertigen zu wollen) meinen, dass ich Absurd nie aktiv gehört hab, ich könnte nun keinen einzige Titel von denen nennen. Ich könnte nichtmal das genaue Genre bestimmen ohne google zu fragen. ich kanns nur erahnen.Aber ist auch nicht der Rede wert.
Jojo.
--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceBelaUhm
ok! ^^
Du bist Bela. Nicht verwechseln. Oder haben wir da etwa einen Zweit-Account und vergessen uns umzuloggen? 😮
Ich hab mich halt spontan umentschieden mich doch ausführlicher zu äußern^^
was dagegen ?--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceBoah, Achtung, Verschwörungstheorienrodeo: Bela ist die Freundin von ihm, die hier damals auch mal angemeldet war. Und er saß gerade am PC, eingeloggt mit dem Profil von ihr, und hat jetzt aus Versehen was damit geschrieben. Was sagen Sie dazu, Deputy Venushügel?
Mist, die Erklärung hat alles zerstört. Meine tolle Traumwelt zerbröckelt…
-
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.