Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Dafür.
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Graspop Metal Meeting 2025: Alle Infos zum Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Metal-Ostern: Die METAL HAMMER-Playlist zu Ostern
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
30 Jahre In Extremo: 10 Fakten über die Mittelalter-Metaller
Naja, mit ZSK kann ich immerhin arbeiten.. 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMmit Motörhead auch.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Wie kann man nur Magma scheiße finden 😯
Hallo, Fräulein Baam, die noch nicht ganz 16 Jahre alt ist 🙂
Edit: Da kamen ja noch ein paar Posts :haha: Also doch nicht scheiße, nun gut. Außerdem fällt mir gerade auf, dass ich von meinem „Forenrang“ her nun ein echter Internet Warrior bin, das muss gefeiert werden!!
KosmonautWie kann man nur Magma scheiße finden 😯
Hallo, Fräulein Baam, die noch nicht ganz 16 Jahre alt ist 🙂
Edit: Da kamen ja noch ein paar Posts :haha: Also doch nicht scheiße, nun gut. Außerdem fällt mir gerade auf, dass ich von meinem „Forenrang“ her nun ein echter Internet Warrior bin, das muss gefeiert werden!!
K-POP Gifflut zur Kosmopartey yeeeey
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wenn das jetzt aus Japan käme würde ich die Gif’s ja als radioaktiven Sondermüll bezeichnen aber so…knapp oberhalb von Varg und Nachtblut. Wo steht denn eigentlich K-Pop in der Nahrungsmittelkette?
--
Ketzer!
http://www.youtube.com/watch?v=X6XXia5B2Wg--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NikKetzer!
http://www.youtube.com/watch?v=X6XXia5B2WgAh ich bin zu faul den Fränzösischen Fussballfan zu suchen… :haha:
--
Okay, dann mal eine kurze Info zu meiner Person hier. 39 Jahre, wohne im Sauerland, arbeite im Ruhrpott. Höre seit 1986 Metal/HC/Punk. Angefangen mit den ganzen Klassikern wie VENOM, CELTIC FROST, DESTRUCTION, SODOM parallel immer ein wenig HC/Crossover/Punk Kram wie DRI, WEHRMACHT, ATTITUDE ADJUSTMENT, SUDDEN IMPACT. Dann kam irgendwann die „Scum“ von NAPALM DEATH reingeschneit und es wurde ein wenig schneller mit dem ganzen UKHC und Grind Kram a la UNSEEN TERROR, RIPCORD, INTENSEE DEGREE, SORE THROAT, etc. Die Zeit als Labels wie EARACHE, PEACEVILLE und MANIAC EARS noch cool waren. Ende der 80er gings dann Dank MORBID ANGEL´s „Altars…“ in die Death Metal Schiene, da speziell in Richtung Schweden. CARNAGE, GROTESQUE, TREBLINKA/TIAMAT, NIHILST/ENTOMED, CARBONIZED, bis dann DARKTHRONE „A blaze…“ veröffentlicht haben. Ab da ging´s in den BM Untergrund mit vielen Briefkonatken u.a. nach Norwegen. Hab noch diverse Schätzchen aus den frühen 90er im Schrank liegen. Tonnen an Demos, Fotos, Zines, etc.
Bin totaler Jäger und Sammler und halte nix von Ipod, LastFM, Rapidshare und Co.
Seit kurzem hab ich auch ein eigenes Label am Start spezialisiert auf Tape Veröffentlichungen (Speed/Black/Death/Thrash).
Achso aktuelle Fave Bands zZt… Vieles was aus Norwegen kommt: BEASTCRAFT, CELESTIAL BLOODSHED, ONE TAIL ONE HEAD, SALIGIA, SELVHAT, SVARTJERN, KRYPT, KNOKKLEKLANG, MARE, VEMOD, TAAKEFERD und eben die alten Klassiker. Ganz gross im Rennen sind auch MORDHELL und EVILFEAST aus Polen. Und guter Neo Old School Thrash wie DEATHRAISER, FASTKILL, MENTALLY DEFILED, FUELED BY FIRE.Halloooo 🙂
Obacht… bei dem Musikgeschmack wird es nicht lange dauern u. die ersten werden dich hier virtuell bespringen 😆
Dr. SchiwagoHalloooo 🙂
Obacht… bei dem Musikgeschmack wird es nicht lange dauern u. die ersten werden dich hier virtuell bespringen 😆
Hahahahaha… Okay.
Warten wir mal ab…Hi. Schon nicht das schlechteste, was du da so erzählst.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Der darf bleiben. Der hört One Tail One Head und Vemod und Celestial Bloodshed!
Grüß dich!
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
DeliriumDer darf bleiben. Der hört One Tail One Head und Vemod und Celestial Bloodshed!
Grüß dich!
Danke. Hab den ganzen TERRATUR POSSESSIONS, NORDKULT RITUALS, FOSSBRENNA CREATIONS Stuff hier. Vieles auch doppel und dreifach. Evtl biete ich mal was zum Tausch an. zzt geht ja einiges in der Nidrosian Ecke.
Das ISTORN Tape gefällt mir auch sehr gut. SKUGGEHEIM ist ebenfalls grosses Kino. Mit JAMMERSKRIK kann ich jetzt nicht ganz so viel anfangen.
Naja, aber ich denke, dass gehört nicht an diese Stelle im Forum…
EVILFEAST aus Polen
Ich hätte nicht gedacht mal jemanden zu treffen, der die Band zu schätzen weis, wobei seinen neusten Output finde ich mehr oder weniger langweilig.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ... -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.