Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Willkommen.
Was sind denn deine Lieblingsbands?
--
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Graspop Metal Meeting 2025: Alle Infos zum Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Metal-Ostern: Die METAL HAMMER-Playlist zu Ostern
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
30 Jahre In Extremo: 10 Fakten über die Mittelalter-Metaller
Noise mit 14 ist ein Novum ^^
Willkommen.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Momentan in Richtung:
-Katharsis
_Blasphemy
-Darkthrone
-Black shape of nexus
-Sun O)))
-Lunar Aurora
-Bethlehem
-Fister
-Manticore
-Miserycore
-Beherit
-Proclamation
-deströyer 666
-Abhorer
-Mayhem
-Burzum
-Witchrist
-Revenge
-Conqueror
-VONUnd so weiter…
--
Ok, das ist für 14 Jahre doch schon sehr ordentlich. Und weibliche 14-Jährige, die Noise und War Metal-Zeug hören, sieht man auch nicht alle Tage. Besonders toll sind natürlich:
Katha_KatharsisMomentan in Richtung:
-Katharsis
-Darkthrone
-Sun O)))
-Lunar Aurora
-Mayhem
-Burzum--
last.fmDanke 🙂
Ja, mir ist auch schon aufgefallen das nicht viele weibliche, gleichaltrige meinen Geschmack teilen. Eigentlich ist das bedauernswert, da es ja doch viel gute Musik gibt und es ja nicht so ist das einen das Alter sozusagen zu einem schlechten Geschmack zwingt 😀
--
Alter ist völlig egal, Musikgeschmack ist erstklassig! Willkommen!
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Danke, scheinen ja recht nette Leute hier zu sein 😀
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Andere in deinem Alter können sich da ein Stück abschneiden 😀
--
TwistOfFateAndere in deinem Alter können sich da ein Stück abschneiden 😀
Meinetwegen gern. Aber auch ich werde meinen Geschmack im laufe der Jahre verbessern. Gute Musik ist doch etwas herrliches.
--
Bleib hier, dann bin ich endlich nicht mehr das Nesthaekchen :haha:
--
Mich würde ja interessieren wie man so früh schon zu so guten Bands kommt. Älterer Bruder oder sowas? ^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132Mich würde ja interessieren wie man so früh schon zu so guten Bands kommt. Älterer Bruder oder sowas? ^^
Nein, einfach Interesse an der Musik und den Wunsch gute Musik zu hören. Meinen Geschmack habe ich allein entwickelt.
--
liest sich sympathisch. hallo.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Lazarus_132Mich würde ja interessieren wie man so früh schon zu so guten Bands kommt. Älterer Bruder oder sowas? ^^
Ist doch im Internetzeitalter nicht so das Problem…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.