Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Das ähnelt sich jetzt aber nur varginal.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Graspop Metal Meeting 2025: Alle Infos zum Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Metal-Ostern: Die METAL HAMMER-Playlist zu Ostern
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
30 Jahre In Extremo: 10 Fakten über die Mittelalter-Metaller
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wo immer es Vargt nimmt der Thread in kürzester Zeit Absurde Formen an… Schrecklich. :cry::lol:
--
NikI did Nazi that coming
Nazierlich… Var ganz offensichtlich, der Gag.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Das ähnelt sich jetzt aber nur varginal.
Wie, haben Vargs und Absurds Mitglieder dieselben Bitches?
Hier sind ja wieder mal die Wölfe los.
Your opinion is just hitlerious
--
mors lucisWie, haben Vargs und Absurds Mitglieder dieselben Bitches?
Zack, die erste.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/UlverEigentlich alles gut. Nur das mit dem Alter wird langsam unglaubwürdig….
Inwiefern unglaubwürdig? Mache ich etwa nicht den Eindruck einer typischen 14-jährigen? :haha:
--
Katha_KatharsisInwiefern unglaubwürdig? Mache ich etwa nicht den Eindruck einer typischen 14-jährigen? :haha:
Bis jetzt eher 20+ 😆
--
Xere0XaosBis jetzt eher 20+ 😆
Nicht wirklich 😆 Aber dass ich älter wirke höre ich oft. Das mag sowohl an meinem Erscheinungbild als auch an meiner Ausdrucksweise liegen. Ich würde euch ja gern davon überzeugen dass ich 14 bin, wüsste ich wie.
--
Achtung, ihr schadet euch gerade selbst, indem ihr sie indirekt dazu auffordert, Giffluten und Ch4T5pe4k zu posten :haha:
was
--
Katha_KatharsisNicht wirklich 😆 Aber dass ich älter wirke höre ich oft. Das mag sowohl an meinem Erscheinungbild als auch an meiner Ausdrucksweise liegen. Ich würde euch ja gern davon überzeugen dass ich 14 bin, wüsste ich wie.
Dein Erscheinungsbild kennen wir ja nicht.
Das mit den 20+ ist zum einen auf deine Ausdrucksweise und zum größten Teil auf deinen Musikgeschmack bezogen :haha:
Ich hab mit 14 gerade mal angefangen Black Metal zu hören!--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
😆
--
Ich hab mit 14 noch HIM gehört :aah:
-
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.