Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,966 bis 10,980 (von insgesamt 15,434)
  • Autor

Pogopuschel

NikJa, aus Fick(h)ardt wird bald Fickschlapp 🙁

„Hier ruht Fickardt Dödelheimer. Er hatte ihn in der Hand, bis zum Schluss.“

Highlights von metal-hammer.de
    #1801365  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

so, genügend Naziband- und Pädowitze. Der Vorstellungsthread ist ein wenig sensibel, weil neue User oft zuerst hier rein schauen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

#1801367  | PERMALINK

mors lucis

OspleatyherIch hab als ich 14 war sogar ein Referat über HIM gehalten. Musste gerade sehr lachen, als ich das hier auf dem Handout fand: Ville Valo (HIM) Satanisten??–> NEIN 😆

😆
    Ich hab mal in Kunst, als es um das Thema Persönlichkeiten oder Vorbilder oder wasweißich, ein (ziemlich hässliches) Villeposter mit zur Schule genommen und abgezeichnet. Meine Klassenkameraden müssen mich alle für verrückt gehalten haben :aah:
    Und dann, wo mir das Bild dann auch noch recht gut gelungen ist (der kranke Gesichtsausdruck ist dann eher einem normalen Porträt gewichen), wollte ich mir das nach der Bewertung ins Zimmer hängen, aber dann hatte mein Lehrer das verlegt 😥
    Ja, ich war schon ein ziemliches Fangirl damals :-X

#1801369  | PERMALINK

h0az

Xere0Xaos
    Ich fühl mich wie auf einer Lemonparty 😆

Aaaw you didn’t!!

Aufnahmeprüfung bestanden [2]

--

I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #1801371  | PERMALINK

Katha_Katharsis

PogopuschelSieht tatsächlich nicht aus wie 14.
    14… ey, ich bin so unfassbar alt. Ist doch alles kacke.

Ich wäre gern älter. 14 sein ist auch nicht das gelbe vom Ei.

--

#1801373  | PERMALINK

Pogopuschel

Katha_KatharsisIch wäre gern älter. 14 sein ist auch nicht das gelbe vom Ei.

Wieso sagen das so viel junge Menschen? Schon damals haben die meisten um einen herum immer davon erzählt, endlich 18 werden zu wollen. Es gibt nichts geileres, als es nicht zu sein.

#1801375  | PERMALINK

Katha_Katharsis

mors lucis😆
    Ich hab mal in Kunst, als es um das Thema Persönlichkeiten oder Vorbilder oder wasweißich, ein (ziemlich hässliches) Villeposter mit zur Schule genommen und abgezeichnet. Meine Klassenkameraden müssen mich alle für verrückt gehalten haben :aah:
    Und dann, wo mir das Bild dann auch noch recht gut gelungen ist (der kranke Gesichtsausdruck ist dann eher einem normalen Porträt gewichen), wollte ich mir das nach der Bewertung ins Zimmer hängen, aber dann hatte mein Lehrer das verlegt 😥
    Ja, ich war schon ein ziemliches Fangirl damals :-X

Meine Wahl fiel auf Anja Plaschg aka Soap&Skin. Da ich schon extrem lange zeichne war es leicht für mich, nervig waren nur die ganzen Kinder die mich ständig gefragt haben ob ich ihnen mit ihren Bildern helfen würde. 😀

--

#1801377  | PERMALINK

Nik

PogopuschelWieso sagen das so viel junge Menschen? Schon damals haben die meisten um einen herum immer davon erzählt, endlich 18 werden zu wollen. Es gibt nichts geileres, als es nicht zu sein.

Wenn die meisten in dem Alter nicht so Wurzelgnome wären wärs wohl war

--

#1801379  | PERMALINK

Delirium

Ich fand 14 sein auch kacke, wenn ich ehrlich bin.

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #1801381  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

jetzt tut nicht so überentwickelt und freut euch gefälligst an eurer Vitalität und Jugend *gg*

#1801383  | PERMALINK

Katha_Katharsis

PogopuschelWieso sagen das so viel junge Menschen? Schon damals haben die meisten um einen herum immer davon erzählt, endlich 18 werden zu wollen. Es gibt nichts geileres, als es nicht zu sein.

Mag schon sein. Trotzdem ist es nervig permanent als „süß“ abgestempelt zu werden oder er garnicht ernst genommen zu werden.

--

#1801385  | PERMALINK

Leo-suomi

DeliriumIch fand 14 sein auch kacke, wenn ich ehrlich bin.

Ich ebenso. Keine Ahnung, was daran gut sein soll.

#1801387  | PERMALINK

Pogopuschel

NikWenn die meisten in dem Alter nicht so Wurzelgnome wären wärs wohl war

Habt/Hattet ihr alle keine Freunde?^^

Katha_KatharsisMag schon sein. Trotzdem ist es nervig permanent als „süß“ abgestempelt zu werden oder er garnicht ernst genommen zu werden.

Wofür denn ernst genommen? Der Ernst kommt sowieso irgendwann. Und der fragt nicht ob er rein darf. Der rennt dir die Tür ein. Und dann wünschst du ihn dir wieder weg und er will nicht mehr gehen.

SirMetalheadjetzt tut nicht so überentwickelt und freut euch gefälligst an eurer Vitalität und Jugend *gg*

Hier. Der Mann sagt es euch 🙂

Leo-suomiIch ebenso. Keine Ahnung, was daran gut sein soll.

Freiheit, Freizeit, Freunde, Hobbies, Naivität, erste Male, keine größere Verantwortung… uuuuund so weiter.

#1801389  | PERMALINK

Xere

Volljährig zu sein ist doch spitze….
    Man darf trinken und autofahren 🙂

http://www.youtube.com/watch?v=8mgfOiYhTho

--

#1801391  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

SirMetalheadjetzt tut nicht so überentwickelt und freut euch gefälligst an eurer Vitalität und Jugend *gg*

Sign. 17 sein ist perfekt. Zu jung um mehr „Rechte“ zu haben, alt genug um voll zu zahlen. :haha:

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,966 bis 10,980 (von insgesamt 15,434)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.