Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
NikJa, aus Fick(h)ardt wird bald Fickschlapp 🙁
„Hier ruht Fickardt Dödelheimer. Er hatte ihn in der Hand, bis zum Schluss.“
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Graspop Metal Meeting 2025: Alle Infos zum Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Metal-Ostern: Die METAL HAMMER-Playlist zu Ostern
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
30 Jahre In Extremo: 10 Fakten über die Mittelalter-Metaller
so, genügend Naziband- und Pädowitze. Der Vorstellungsthread ist ein wenig sensibel, weil neue User oft zuerst hier rein schauen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
OspleatyherIch hab als ich 14 war sogar ein Referat über HIM gehalten. Musste gerade sehr lachen, als ich das hier auf dem Handout fand: Ville Valo (HIM) Satanisten??–> NEIN 😆
😆
Ich hab mal in Kunst, als es um das Thema Persönlichkeiten oder Vorbilder oder wasweißich, ein (ziemlich hässliches) Villeposter mit zur Schule genommen und abgezeichnet. Meine Klassenkameraden müssen mich alle für verrückt gehalten haben :aah:
Und dann, wo mir das Bild dann auch noch recht gut gelungen ist (der kranke Gesichtsausdruck ist dann eher einem normalen Porträt gewichen), wollte ich mir das nach der Bewertung ins Zimmer hängen, aber dann hatte mein Lehrer das verlegt 😥
Ja, ich war schon ein ziemliches Fangirl damals :-XXere0Xaos
Ich fühl mich wie auf einer Lemonparty 😆Aaaw you didn’t!!
Aufnahmeprüfung bestanden [2]
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]PogopuschelSieht tatsächlich nicht aus wie 14.
14… ey, ich bin so unfassbar alt. Ist doch alles kacke.Ich wäre gern älter. 14 sein ist auch nicht das gelbe vom Ei.
--
Katha_KatharsisIch wäre gern älter. 14 sein ist auch nicht das gelbe vom Ei.
Wieso sagen das so viel junge Menschen? Schon damals haben die meisten um einen herum immer davon erzählt, endlich 18 werden zu wollen. Es gibt nichts geileres, als es nicht zu sein.
mors lucis😆
Ich hab mal in Kunst, als es um das Thema Persönlichkeiten oder Vorbilder oder wasweißich, ein (ziemlich hässliches) Villeposter mit zur Schule genommen und abgezeichnet. Meine Klassenkameraden müssen mich alle für verrückt gehalten haben :aah:
Und dann, wo mir das Bild dann auch noch recht gut gelungen ist (der kranke Gesichtsausdruck ist dann eher einem normalen Porträt gewichen), wollte ich mir das nach der Bewertung ins Zimmer hängen, aber dann hatte mein Lehrer das verlegt 😥
Ja, ich war schon ein ziemliches Fangirl damals :-XMeine Wahl fiel auf Anja Plaschg aka Soap&Skin. Da ich schon extrem lange zeichne war es leicht für mich, nervig waren nur die ganzen Kinder die mich ständig gefragt haben ob ich ihnen mit ihren Bildern helfen würde. 😀
--
PogopuschelWieso sagen das so viel junge Menschen? Schon damals haben die meisten um einen herum immer davon erzählt, endlich 18 werden zu wollen. Es gibt nichts geileres, als es nicht zu sein.
Wenn die meisten in dem Alter nicht so Wurzelgnome wären wärs wohl war
--
Ich fand 14 sein auch kacke, wenn ich ehrlich bin.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
jetzt tut nicht so überentwickelt und freut euch gefälligst an eurer Vitalität und Jugend *gg*
PogopuschelWieso sagen das so viel junge Menschen? Schon damals haben die meisten um einen herum immer davon erzählt, endlich 18 werden zu wollen. Es gibt nichts geileres, als es nicht zu sein.
Mag schon sein. Trotzdem ist es nervig permanent als „süß“ abgestempelt zu werden oder er garnicht ernst genommen zu werden.
--
DeliriumIch fand 14 sein auch kacke, wenn ich ehrlich bin.
Ich ebenso. Keine Ahnung, was daran gut sein soll.
--
last.fmNikWenn die meisten in dem Alter nicht so Wurzelgnome wären wärs wohl war
Habt/Hattet ihr alle keine Freunde?^^
Katha_KatharsisMag schon sein. Trotzdem ist es nervig permanent als „süß“ abgestempelt zu werden oder er garnicht ernst genommen zu werden.
Wofür denn ernst genommen? Der Ernst kommt sowieso irgendwann. Und der fragt nicht ob er rein darf. Der rennt dir die Tür ein. Und dann wünschst du ihn dir wieder weg und er will nicht mehr gehen.
SirMetalheadjetzt tut nicht so überentwickelt und freut euch gefälligst an eurer Vitalität und Jugend *gg*
Hier. Der Mann sagt es euch 🙂
Leo-suomiIch ebenso. Keine Ahnung, was daran gut sein soll.
Freiheit, Freizeit, Freunde, Hobbies, Naivität, erste Male, keine größere Verantwortung… uuuuund so weiter.
Volljährig zu sein ist doch spitze….
Man darf trinken und autofahren 🙂http://www.youtube.com/watch?v=8mgfOiYhTho
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
SirMetalheadjetzt tut nicht so überentwickelt und freut euch gefälligst an eurer Vitalität und Jugend *gg*
Sign. 17 sein ist perfekt. Zu jung um mehr „Rechte“ zu haben, alt genug um voll zu zahlen. :haha:
--
-
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.