Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,996 bis 11,010 (von insgesamt 15,434)
  • Autor

Xere

Katha_KatharsisAch scheiße, dann muss ich ja in 3 Jahren auch für meine ganzen Pharmaka zahlen. Wunderbar.

Ja leider 😥
    Die Grundsubstanzen für meine Drogenproduktion auf Basis des Medikamentenmissbrauch, werden immer schwerer zu bezahlen :haha:

--

Highlights von metal-hammer.de
    #1801425  | PERMALINK

Katha_Katharsis

Xere0XaosJa leider 😥
    Die Grundsubstanzen für meine Drogenproduktion auf Basis des Medikamentenmissbrauch, werden immer schwerer zu bezahlen :haha:

Ich muss jetzt schon mal anfangen das Zeug zu horten :haha:

--

#1801427  | PERMALINK

Nik

Pogopuschel:haha:
    Ich bevorzuge es, als Luchador bezeichnet zu werden. Man nennt mich auch El Robberido Avanti.

Hätteste mal Lutscherdor gesagt. Joke entgangen

--

#1801429  | PERMALINK

Pogopuschel

NikHätteste mal Lutscherdor gesagt. Joke entgangen

Jeder deiner Witze, den ich nicht mache, ist ein Triumph^^

#1801431  | PERMALINK

Kosmonaut

Pogopuschelerste Male

Wie sinnlos dieser Plural ist, und wie bescheuert er auch noch klingt :haha:

Grüß Gott an die vierzehnjährige Zwangzigjährige mit dem guten Musikgeschmack 🙂

#1801433  | PERMALINK

Nik

Wir sind halt ein super Te4m undso

--

#1801435  | PERMALINK

Ospleatyher

KosmonautWie sinnlos dieser Plural ist, und wie bescheuert er auch noch klingt […]

Sicher?

#1801437  | PERMALINK

Kosmonaut

OspleatyherSicher?

Wenn er das meint, was ich meint, dann ja :aah:

#1801439  | PERMALINK

Katha_Katharsis

KosmonautWie sinnlos dieser Plural ist, und wie bescheuert er auch noch klingt :haha:

Grüß Gott an die vierzehnjährige Zwangzigjährige mit dem guten Musikgeschmack 🙂

Guten Abend von der vierzehnjährigen Zwangzigjährigen und danke für das Lob :haha:

--

#1801441  | PERMALINK

mors lucis

Xere0XaosJa leider 😥

Ich stell mir lieber nicht vor, welche Spätschäden ich durch meine wahrscheinlich lebenslange Medigabe erhalten werde :aah:

Katha_KatharsisIch muss jetzt schon mal anfangen das Zeug zu horten :haha:

Bei mir ging das immer nicht. Wenn ich gekommen bin, um ein neues Rezept zu bestellen, dann guckte sie in ihren Rechner und wenn mein letztes Rezept nicht 3 Monate her war, hat sie mir nix aufgeschrieben. Macht sich besonders gut vor Feiertagen/Urlaub oder wenn ich einfach eins dieser Ausdrückförmchen verlegt hatte… naja, is aber auch nachvollziehbar, immerhin ist das Zeug in übermäßgen Dosen sicher nicht gesund und noch dazu recht teuer, bei freiverkäuflichen Varianten (und dann auch noch die ohne medizinischen Nutzen) zahlste gut und gern mal 70Eier für ne 75er Packung.

#1801443  | PERMALINK

Ospleatyher

KosmonautWenn er das meint, was ich meint, dann ja :aah:

Wenn sich zwei über ihr erstes Mal unterhalten, ist das wohl ein Gespräch über erste Male. (da braucht man ans Meinen noch gar nicht zu denken)

#1801445  | PERMALINK

Kosmonaut

OspleatyherWenn sich zwei über ihr erstes Mal unterhalten, ist das wohl ein Gespräch über erste Male.

#1801447  | PERMALINK

Katha_Katharsis

mors lucisIch stell mir lieber nicht vor, welche Spätschäden ich durch meine wahrscheinlich lebenslange Medigabe erhalten werde :aah:

Bei mir ging das immer nicht. Wenn ich gekommen bin, um ein neues Rezept zu bestellen, dann guckte sie in ihren Rechner und wenn mein letztes Rezept nicht 3 Monate her war, hat sie mir nix aufgeschrieben. Macht sich besonders gut vor Feiertagen/Urlaub oder wenn ich einfach eins dieser Ausdrückförmchen verlegt hatte… naja, is aber auch nachvollziehbar, immerhin ist das Zeug in übermäßgen Dosen sicher nicht gesund und noch dazu recht teuer, bei freiverkäuflichen Varianten (und dann auch noch die ohne medizinischen Nutzen) zahlste gut und gern mal 70Eier für ne 75er Packung.

Na wunderbar. Egal, das Pahrmakon wirkt auch so ganz gut, denke ich. Alles ist so verdammt teuer, wer hat schon so viel Geld über.

--

#1801449  | PERMALINK

Ospleatyher

Kosmonaut

Du hättest deine Aussage ja nur nicht so allgemein formulieren müssen. Dann wärs bestimmt ganz toll und richtig geworden.

#1801451  | PERMALINK

mors lucis

Naja, hängt halt auch davon ab was du nimmst. Bei medizinisch notwendigen Sachen müsste sich zumindest ne Teilzahlung der KK vereinbaren lassen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,996 bis 11,010 (von insgesamt 15,434)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.