Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Katha_KatharsisAch scheiße, dann muss ich ja in 3 Jahren auch für meine ganzen Pharmaka zahlen. Wunderbar.
Ja leider 😥
Die Grundsubstanzen für meine Drogenproduktion auf Basis des Medikamentenmissbrauch, werden immer schwerer zu bezahlen :haha:--
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Xere0XaosJa leider 😥
Die Grundsubstanzen für meine Drogenproduktion auf Basis des Medikamentenmissbrauch, werden immer schwerer zu bezahlen :haha:Ich muss jetzt schon mal anfangen das Zeug zu horten :haha:
--
Pogopuschel:haha:
Ich bevorzuge es, als Luchador bezeichnet zu werden. Man nennt mich auch El Robberido Avanti.Hätteste mal Lutscherdor gesagt. Joke entgangen
--
NikHätteste mal Lutscherdor gesagt. Joke entgangen
Jeder deiner Witze, den ich nicht mache, ist ein Triumph^^
Pogopuschelerste Male
Wie sinnlos dieser Plural ist, und wie bescheuert er auch noch klingt :haha:
Grüß Gott an die vierzehnjährige Zwangzigjährige mit dem guten Musikgeschmack 🙂
Wir sind halt ein super Te4m undso
--
KosmonautWie sinnlos dieser Plural ist, und wie bescheuert er auch noch klingt […]
Sicher?
OspleatyherSicher?
Wenn er das meint, was ich meint, dann ja :aah:
KosmonautWie sinnlos dieser Plural ist, und wie bescheuert er auch noch klingt :haha:
Grüß Gott an die vierzehnjährige Zwangzigjährige mit dem guten Musikgeschmack 🙂
Guten Abend von der vierzehnjährigen Zwangzigjährigen und danke für das Lob :haha:
--
Xere0XaosJa leider 😥
Die Grundsubstanzen für meine Drogenproduktion auf Basis des Medikamentenmissbrauch, werden immer schwerer zu bezahlen :haha:Ich stell mir lieber nicht vor, welche Spätschäden ich durch meine wahrscheinlich lebenslange Medigabe erhalten werde :aah:
Katha_KatharsisIch muss jetzt schon mal anfangen das Zeug zu horten :haha:
Bei mir ging das immer nicht. Wenn ich gekommen bin, um ein neues Rezept zu bestellen, dann guckte sie in ihren Rechner und wenn mein letztes Rezept nicht 3 Monate her war, hat sie mir nix aufgeschrieben. Macht sich besonders gut vor Feiertagen/Urlaub oder wenn ich einfach eins dieser Ausdrückförmchen verlegt hatte… naja, is aber auch nachvollziehbar, immerhin ist das Zeug in übermäßgen Dosen sicher nicht gesund und noch dazu recht teuer, bei freiverkäuflichen Varianten (und dann auch noch die ohne medizinischen Nutzen) zahlste gut und gern mal 70Eier für ne 75er Packung.
KosmonautWenn er das meint, was ich meint, dann ja :aah:
Wenn sich zwei über ihr erstes Mal unterhalten, ist das wohl ein Gespräch über erste Male. (da braucht man ans Meinen noch gar nicht zu denken)
OspleatyherWenn sich zwei über ihr erstes Mal unterhalten, ist das wohl ein Gespräch über erste Male.
mors lucisIch stell mir lieber nicht vor, welche Spätschäden ich durch meine wahrscheinlich lebenslange Medigabe erhalten werde :aah:
Bei mir ging das immer nicht. Wenn ich gekommen bin, um ein neues Rezept zu bestellen, dann guckte sie in ihren Rechner und wenn mein letztes Rezept nicht 3 Monate her war, hat sie mir nix aufgeschrieben. Macht sich besonders gut vor Feiertagen/Urlaub oder wenn ich einfach eins dieser Ausdrückförmchen verlegt hatte… naja, is aber auch nachvollziehbar, immerhin ist das Zeug in übermäßgen Dosen sicher nicht gesund und noch dazu recht teuer, bei freiverkäuflichen Varianten (und dann auch noch die ohne medizinischen Nutzen) zahlste gut und gern mal 70Eier für ne 75er Packung.
Na wunderbar. Egal, das Pahrmakon wirkt auch so ganz gut, denke ich. Alles ist so verdammt teuer, wer hat schon so viel Geld über.
--
Kosmonaut
Du hättest deine Aussage ja nur nicht so allgemein formulieren müssen. Dann wärs bestimmt ganz toll und richtig geworden.
Naja, hängt halt auch davon ab was du nimmst. Bei medizinisch notwendigen Sachen müsste sich zumindest ne Teilzahlung der KK vereinbaren lassen.
-
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.