Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Katha_KatharsisNa wunderbar. Egal, das Pahrmakon wirkt auch so ganz gut, denke ich. Alles ist so verdammt teuer, wer hat schon so viel Geld über.
Drogendealer und coole alte Opas.
--
Halt dein MaulHighlights von metal-hammer.deKatha_KatharsisNa wunderbar. Egal, das Pahrmakon wirkt auch so ganz gut, denke ich. Alles ist so verdammt teuer, wer hat schon so viel Geld über.
Mein Tipp:
1. Kauf dir das zeug in der Apotheke
2. verkauf es zum Straßenpreis
3. Kauf dir neues Zeug
4. Gewinn :haha:--
Also irgendwann hat man alles zum ersten Mal gemacht. Das wollte ich damit ausdrücken. Und alles ist spannender, wenn es noch neu ist.
Xere0XaosMein Tipp:
1. Kauf dir das zeug in der Apotheke
2. verkauf es zum Straßenpreis
3. Kauf dir neues Zeug
4. Gewinn :haha:Die drogenabhängigen Käufer würden mich wahrscheinlich direkt verprügeln, da ich so „zierlich“ bin 😆
--
Katha_Katharsisda ich so „zierlich“ bin 😆
Ja, sowas erwähntest du schon… mehrmals…
--
Katha_KatharsisDie drogenabhängigen Käufer würden mich wahrscheinlich direkt verprügeln, da ich so „zierlich“ bin 😆
Einfach einen von ihnen vor den anderen hinrichten und sie haben Respekt vor dir :haha:
NikJa, sowas erwähntest du schon… mehrmals…
uuuuhhhhh
Jetzt fühlt er sich wieder vernachlässigt….
Du bist natürlich auch zierlich <3<3:haha:
--
Servus an die Neuankömmlinge :haha:
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.Katha_KatharsisDie drogenabhängigen Käufer würden mich wahrscheinlich direkt verprügeln, da ich so „zierlich“ bin 😆
Du besorgst das Zeug und ich verticke es. Wir machen 50/50, deal?
--
Halt dein MaulBarney666Du besorgst das Zeug und ich verticke es. Wir machen 50/50, deal?
Natürlich. Bis ich dann irgendwannmal, aus Mangel an eigenen Medikamenten, anfange Gesichter und Hände zu fressen :angel:Obwohl, ganz so dramatisch würde es sicher nicht werden.
--
Xere0Xaos
Einfach einen von ihnen vor den anderen hinrichten und sie haben Respekt vor dir :haha:
uuuuhhhhh
Jetzt fühlt er sich wieder vernachlässigt….
Du bist natürlich auch zierlich <3<3:haha:
Nur für dich #no homo #swag #yolo--
Katha_KatharsisNatürlich. Bis ich dann irgendwannmal, aus Mangel an eigenen Medikamenten, anfange Gesichter und Hände zu fressen :angel:Obwohl, ganz so dramatisch würde es sicher nicht werden.
Ein umekehrter Bath salts Effekt? Cool. Naja, von der verdienten Kohle kannst du dir ja auch was für dich kaufen. Alles gut.
NikNur für dich #no homo #swag #yolo
#yomo – you only mimimi once
--
Halt dein MaulXere0XaosEinfach einen von ihnen vor den anderen hinrichten und sie haben Respekt vor dir :haha:
Hmm, ich kann Wildtiere ausnehmen… Dann dürften Menschen ja kein großes Problem darstellen <3
--
NikI did Nazi that coming
Haha, der VARGut!
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Effektiveres arbeiten mit DoppelVARGaser.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
hi, bin neu hier. komme eigentlich aus einem anderen forum, in dem aber nicht mehr viel los ist. ich höre hauptsächlich post- und prog-rock/metal, sludge, alternative und grunge, aber auch hip hop, funk und jazz.
--
-
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.