Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
PestboteVon mir auch mal ein Willkommen!
Die meisten deiner Lieblingsbands kenne ich zwar nicht, aber wer Doom, Stoner und Psychedelic hört, kann nur einen super Musikgeschmack habe.Danke :haha:
Hati@Katha_Katharsis: Würd mich mal interessieren, wieso ausgerechnet DIESES Forum?
Warum auch nicht? Ich suche schon etwas länger nach einem Forum was taugt und schnuppere nun mal hier rein.
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Katha_KatharsisWarum auch nicht? Ich suche schon etwas länger nach einem Forum was taugt und schnuppere nun mal hier rein.
Lass mich raten: Du liest nicht den MetalHammer :haha:
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.HatiLass mich raten: Du liest nicht den MetalHammer :haha:
Definitiv nicht. 😆
--
Sich freiwillig in sonem geisteskranken Forum anzumelden…. (ich hab euch auch alle lieb :haha: )
--
NikSich freiwillig in sonem geisteskranken Forum anzumelden…. (ich hab euch auch alle lieb :haha: )
Ich darf ja wohl recht bitten? 👿
Also wenn schon, dann:
Touché
--
Nope, Deez Nuts werden nicht akzeptiert.
Auch wenn es mir recht wurscht ist … die gelbe Gefahr war doch schon da ^^
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Manchmal erschreckt es mich regelrecht, wie schlecht der Geschmack hier teilweise wohl völlig ohne jede Ironie doch ist.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Deez Nuts sind wirklich unbegreiflich schlecht
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelDeez Nuts sind wirklich unbegreiflich schlecht
Was für ein Murks. Kannte ich bis gerade zum Glück nicht…
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
UlverManchmal erschreckt es mich regelrecht, wie schlecht der Geschmack hier teilweise wohl völlig ohne jede Ironie doch ist.
Da denkte, du hast alles gesehen und dann kommt doch nochmal einer und unterbietet das noch.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.