Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Jo, mit einem Alter irgendwo in den Zwanzigern habe ich auch nicht gerechnet. Aber eigentlich eher in die andere Richtung :haha:
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Da kommt es wieder! Das schweizerische Nörglergen!
--
Herzlich Willkommen!
--
She´s got The JackNikDa kommt es wieder! Das schweizerische Nörglergen!
Hm?
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]h0azHm?
tirol = schweizer kanton. eh klar, oder?
Achja, du bist ja Ösi :haha:
Ich ordne dich immer bei der Schweizergang ein :haha:
Egal, da, schon wieder, nur Genörgel über Kleinigkeiten!--
NikAchja, du bist ja Ösi :haha:
Ich ordne dich immer bei der Schweizergang ein :haha:
Egal, da, schon wieder, nur Genörgel über Kleinigkeiten!Das ist keine Kleinigkeit 😆
Und vor deinem Post hab ich doch nicht mal genörgelt..Mørlitirol = schweizer kanton. eh klar, oder?
Jop, glasklar. Tut weh, so von den Landsmännern getrennt zu sein 😥
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]chr chrchrchr chrchr chr chr chrchrchr
--
Schluchtenscheißer bleibt Schluchtenscheißer.
Grüß Gott und hallo.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Eulenauge naja und Warlock. 😆
Was ist daran so lustig?
--
Ich nehme an Warlock ist lustig…?
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Warum sollten sie?
--
Weil eben Warlock?
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Die 4 Warlock Alben gehen schon echt in Ordnung, bei den Doro Solo Sachen rollt es mir aber echt die Fußnägel nach oben…
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR] -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.