Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Ich hab mal die Hellbound als LP geschenkt bekommen, die find ich komplett unhörbar
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Hallo,
werde mich dann auch mal vorstellen. Bin der Christian aus Berlin und 36 Jahre jung. Verdiene mir meine Kohle als Mediendesigner. Bands höre ich z.B. Amon Amarth, Behemoth, Sentenced, Amorphis, Ewigheim, The Vision Bleak, Dark Fortress, Paradise Lost, Eis, Tenhi, Dordeduh und vieles mehr. Hobbies sind Musik hören ^^ , kreativ sein (Fotografieren und Photoshopen), Zocken und mit meiner Tochter Unsinn anstellen 😉
Guten Morgen. Du klingst gut gelaunt, dass geht um die Uhrzeit noch nicht. Ich schau heut nachmittag nochmal rein.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Denti hat vollkommen recht. Welch unchristliche Stunde! 🙁
Und ich sitz schon im Bus…. Aber naja, Hallo erstmal 🙂--
„Schon“
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMOh man ich habe damals schon um 6 im Bus gesessen.
Hallo @ berliner Mitbürger.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Das klingt doch ziemlich cool, Hallo!
(Dordeduh ist auch n cooler Bonus)--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]@ dentarthurdent und Nik
Tschuldigung aber um die Zeit habe ich hier noch genügend Ruhe in der Firma. Die ist vorbei, wenn der Chef auftaucht 😉
@ h0az
Hatte vor Jahren mal Negură Bunget live gesehen. War echt interessant was für ungewöhnliche Instrumente die da aufgebaut hatten. Das Alpenhorn sieht man auch nicht oft bei Metalbands ^^KadaathWar echt interessant was für ungewöhnliche Instrumente die da aufgebaut hatten. Das Alpenhorn sieht man auch nicht oft bei Metalbands ^^
Etwa Crystal Ball schon wieder verdrängt? 😆
Btw: Willkommen an die Neuen der letzten Wochen :aah:
--
http://www.musik-sammler.de/sammlung/akhanarit Viele schalten bei der reinen Erwähnung des Wortes "CORE" gleich auf Panikmodus. Das ist überzogen, denn gegen Grindcore ist absolut nichts einzuwenden! :8)[/COLOR]KadaathHallo,
werde mich dann auch mal vorstellen. Bin der Christian aus Berlin und 36 Jahre jung. Verdiene mir meine Kohle als Mediendesigner. Bands höre ich z.B. Amon Amarth, Behemoth, Sentenced, Amorphis, Ewigheim, The Vision Bleak, Dark Fortress, Paradise Lost, Eis, Tenhi, Dordeduh und vieles mehr. Hobbies sind Musik hören ^^ , kreativ sein (Fotografieren und Photoshopen), Zocken und mit meiner Tochter Unsinn anstellen 😉
Willkommen!
Super Musikgeschmack!Joa, dann will ich mich auch mal vorstellen.
Ich komme aus dem Ruhrgebiet – befinde mich also quasi mitten im Herzen der deutschen Metalszene 😉
Bin 27 Jahre alt und lebe / liebe den Metal.
Ich höre Bands aus fast allen Metal-Sparten – bin aber tendentiell eher dem Death- und Black Metal zugetan.Beispielbands:
HYPOCRISY, Paradise Lost, Kataklysm, Amon Amarth, Rammstein, Slayer, Dark Funeral, Marduk, Unleashed, Bolt Thrower, Fear Factory, Disbelief, Draconian, Graveworm, Belphegor, Enthroned, At The Gates, Bloodbath, Metallica, Manowar, Judas Priest, Mayhem, Darkthrone, Venom, Debauchery, Arch Enemy, (alte) In Flames, Grave, Pain, Unlight, Thulcandra, Aborted, Eluveitie, uvm … die Liste ist noch sehr lang :horns:Auf gute Konversationen!
--
Wirst sicher viele Freunde hier finden. Oder auch nicht.
Allein um das herauszufinden, lohnt es sich hierzubleiben.--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Tach, wenn dz Debauchery ablegtst, könnte man aus dir noch was machen. *g*
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Erstmal den ganzen 08/15 Kram aus der Liste fegen….
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!UlverErstmal den ganzen 08/15 Kram aus der Liste fegen….
Was bkeibt dann denn? 😉 *vltratrvevndergrovndkoolness*
--
-
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.