Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
This seriously smells like Tempura²
Willkommen
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Bin mir nicht sicher, was ich von dir halten soll…
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM@ Ardor: Warum?
Ja gut zugegeben ich erzähl oft ganz schönen mist. Aber es gibt einige Dinge, die die Leute über mich wissen müssen um mich zu verstehen, wenn das möglich ist. Außerdem wars spät gestern und ich hab zu viel Bullet for my Valentine und Machine Head gehört, da gehts mit mir durch.
--
Wenns da mit dir durchgeht sitzt du nach zwei Wochen Forum in der Gummizelle :haha:
--
hahaha lol Ja irgendwie schaff ich das, dass alle möglichen Menschen, das denken. Nur die wichtigen bekomm ich nicht dazu ^^
Ja ne Gummizelle wär was feines 🙂Nene mal im ernst (na gut mehr oder weniger). Ich denk schon, dass ich mehere Persönlichkeiten hab. Glücklicherweise ist immer eine Vernünftige auf Arbeit draußen 😉
Oh man ich wollt Metaller 😉 kennen lernen und nicht vergraulen.
--
Ob du hier Metaller findest ist eh fraglich
--
Gibt ja noch mich 😉
Klingt ganz okay so weit, nur am Musikgeschmack arbeiten wir noch, keine Angst. Fernes Zeug aus dem 16. Jhd? Definiere bitte näher^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Musikgeschmack? Ich hab nicht alles aufgelistet lol ^^ aber was würdest du mir denn näher bringen wollen?
Am liebsten die Geschichte oder Zeit der Tudors 🙂
aber Momentan lese ich viel Fantasy ^^ haha--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Fehlt in deinem Usernamen nicht ein „n“? Oder ist das Absicht?
--
Gut beobachtet ^^
Nein da fehlt kein n das ist absicht. Ist mir bei einem Kunstprojekt bei dem ich (nicht hauen) aus ner alten gitarre eine Lampe gemacht habe. Auf die Seite wollte ich damals „BunnyRock“ schreiben und ich hab ein n vergessen. Seither ist das mein Name den ich fast überall benutz hehe--
3-4 Wochen, maximal.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicAch so okay, Sachen die da spielen, nicht Sachen aus der Zeit.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Zu spät
lol
ja scheinbar sind hier alle knapp angebunden oder wie? 😉
--
Kommt immer aufs Thema an 🙂
--
-
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.