Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,176 bis 11,190 (von insgesamt 15,434)
  • Autor

dentarthurdent

Macbeth, Hamlet, King Lear, Midsummernight’s Dream, As You Like It, Twelth Night, Taming of the Shrew, die Liste ist endlos.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    Highlights von metal-hammer.de
    #1801785  | PERMALINK

Avialle

dentarthurdent
    Und ein herzliches Willkommen an Avialle, Bass und Tad Williams kommt immer gut.

Uhh, Otherland gelesen?

--

#1801787  | PERMALINK

dentarthurdent

Aber sicher.

Irgendwie rede cih hier heut nur von Literatur. Scheiß-Studium. :haha:

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    #1801789  | PERMALINK

Avialle

Sehr schön, endlich mal jemand, der die Reihe kennt! Das ist einfach zu selten der Fall.

Naja, gibt schlechtere Themen (und es wirkt gebildet oder so xD) – was studierst du denn?

--

#1801791  | PERMALINK

dentarthurdent

Yeah, seht mich an, ich kann lesen!

Anglistik studier ich.

--

#1801793  | PERMALINK

Lazarus_132

Ich glaube die gute wurde jetz schon vertrieben.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1801795  | PERMALINK

Necrofiend

Nik16. Jh sollte eigentlich jeder sofort mit Grauen an Shakespeare denken :haha:

Ich denke höchstens mit Grauen an die Kasper, die an meiner australischen Austauschschule versucht haben Shakespeare den Schülern nahezubringen, indem sie es als Slapstick auf RTL II Niveau inszenieren…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1801797  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

BunyRockDenkt was ihr wollt.

das ist hier nicht die schlechteste Einstellung.

Lass dich nicht ärgern. 🙂

#1801799  | PERMALINK

BunyRock

Moin Moin ^^

nein ich wurd noch nicht vertrieben 🙂
    und gute Laune hab ich immer noch, auch wenn son typ im Penny (macht ruhig scherze pfff) meinte mich anmaulen zu müssen weil ich telefoniere …

Euphorie und Gute Laune verstreu *streu streu* Ihr bekommt alle was ab muhahahahahaa

Ps.: Im Gegensatz zu anderen Leuten habe ich einen richtigen Job und Arbeite 9 Stunden am Tag und bin daher nur kurz hier. Danke auf bald 🙂
    :):)

--

#1801801  | PERMALINK

Nik

Ich bin acht Stunden am Tag in der Schule und trotzdem dauernd hier, kein Argument 😆

--

#1801803  | PERMALINK

4sk4

dentarthurdentDu, mein Freund, hast soeben jegliche Sympathien verloren. Shakespeare und Grauen in einem Satz sind nur möglich in irgendeiner Form von „Ein Leben ohne Shakespeare ist ein Grauen.“

Danke! Danke! Danke! 🙂

Und ein Hallo an die Neuen! Der Sir hat recht: nicht ärgern lassen. Es macht viel mehr Spaß zurück zu ärgern. :haha:

--

"Greetings humans, I am Ziltoid...the omniscient. I have come from far across the omniverse. You shall fetch me your universes ultimate cup of coffee... Black! You have five Earth minutes, Make it perfect!" Nachts durch die stille Runde - Wehts manchmal bis zu mir, - Da ruf ich aus Herzensgrunde, - O Bruderherz, nach dir.
    #1801805  | PERMALINK

BunyRock

Ich war ewig nicht mehr in nem Forum angemeldet, das letzte bei dem ich war, war das von Apocalyptica 🙂 sehr nette Menschen dort. Aber nichts übertrifft, die netten Leute hier. Ist wirklich eine Wonne ^^

--

#1801807  | PERMALINK

Nik

Dieses Komma

Forenregel Nummer 1: Gifs gifs gifs

--

#1801809  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

NikDieses Komma

Forenregel Nummer 1: Gifs gifs gifs

Wo finde ich diesen Post von Ulver über das eben nicht fehlende Komma? 😀

--

#1801811  | PERMALINK

Nik

Im Surgefred den der Sir ja gesperrt hat, und welchen man deshalb nicht mehr findet (*böse anstarr*)

UlverDa fehlt kein Komme, da fehlt sinnvoller Inhalt

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,176 bis 11,190 (von insgesamt 15,434)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.