Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,431 bis 11,445 (von insgesamt 15,434)
  • Autor

Noordwijk

Oh, welch Poesie doch um diese späte Stunde durch das Forum schwebt! Und unter welch unheilvollem Stern sie doch steht im Anbetracht der Thematik und des Inhalts. Welch grausames Schicksal uns doch ereilte..

Zu diesem Pferdedings da: .. wtf? xD

--

"Memories of another life call me home."
    Highlights von metal-hammer.de
    #1802295  | PERMALINK

Hati

Was mich ernsthaft interessieren würde: was erhoffst du dir durch deine Anmeldung hier im Forum? Wirst du auch wieder nach 1 Woche verschwunden sein?

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #1802297  | PERMALINK

Barney

NoordwijkOh, welch Poesie doch um diese späte Stunde durch das Forum schwebt! Und unter welch unheilvollem Stern sie doch steht im Anbetracht der Thematik und des Inhalts. Welch grausames Schicksal uns doch ereilte..

Zu diesem Pferdedings da: .. wtf? xD

Kannst mal sehn Pübbi. Und alles nur weil du mir kein Bier kaufen willst.

HatiWas mich ernsthaft interessieren würde: was erhoffst du dir durch deine Anmeldung hier im Forum? Wirst du auch wieder nach 1 Woche verschwunden sein?

Niemals. In meinem Herzen wird sie bis in alle Ewigkeit weiterleben.

--

Halt dein Maul
    #1802299  | PERMALINK

Pogopuschel

HatiWirst du auch wieder nach 1 Woche verschwunden sein?

Ich weiß gar nicht mehr, wann das letzte Mal jemand neu rein kam, der länger als eine Woche geblieben ist.
    In diesem Sinne:

#1802301  | PERMALINK

Noordwijk

Pübbi? In deinem Herzen? What? xD Ich merk schon, es ist spät..

Und ich wusste gar nicht, dass man neuerdings einen Grund vorweisen soll, warum man sich angemeldet hat. Ich wollte hier mal reinschnuppern. Und was in einer Woche ist, weiß ich nicht.

--

#1802303  | PERMALINK

Pogopuschel

NoordwijkPübbi? In deinem Herzen? What? xD Ich merk schon, es ist spät..

Und ich wusste gar nicht, dass man neuerdings einen Grund vorweisen soll, warum man sich angemeldet hat. Ich wollte hier mal reinschnuppern. Und was in einer Woche ist, weiß ich nicht.

Na das ist ja schon mal sehr optimistisch… Dabei hätten wir so gerne neue Spielkameraden auf unserem Stadtkartenteppich.
    Ach und hallo.
    Übrigens ist Barney bestimmt betrunken. Und rallig. Er ist meistens betrunken und rallig.

#1802305  | PERMALINK

Hati

Das Forum hat einen hohen Verschleiß, daher habe ich nur aus Neugier gefragt, um dich evtl. besser einschätzen zu können. Du hast selbst erlaubt, Fragen gestellt zu bekommen, also mache nicht aus jeder Mücke ein Pferd^^

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #1802307  | PERMALINK

Noordwijk

Gut, verständlich.

Übrigens ist Barney bestimmt betrunken. Und rallig. Er ist meistens betrunken und rallig.

Das dachte ich mir bereits.

Nun, ich mag Pferde 😀 Wie auch immer, natürlich dürfen Fragen gestellt werden. War nicht beabsichtigt, dass es so rüberkommt, als würde mich die Frage stören.

So und jetzt hau ich mich aufs Ohr und hoffe, dass diese elende Erkältung weggeht. Gute Nacht allerseits.

--

#1802309  | PERMALINK

Pogopuschel

#1802311  | PERMALINK

Barney

PogopuschelNa das ist ja schon mal sehr optimistisch… Dabei hätten wir so gerne neue Spielkameraden auf unserem Stadtkartenteppich.
    Ach und hallo.

Weder betrunken noch rallig. Wollte nur etwas Pep in den drögen Vorstellungsthread bringen. Hatt nicht geklappt, also wieder auf den Weltfrieden konzentrieren.

--

Halt dein Maul
    #1802313  | PERMALINK

Ulver

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #1802315  | PERMALINK

Dubby

äh, ich sag mal hallo, wenns recht ist 😀

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #1802317  | PERMALINK

Bela

HatiDas wäre ja auch absurd… Apropos, kennst du schon Bela?

Ich habs geahnt.

--

No, I don't have a stomach ache It's just my face
    #1802319  | PERMALINK

Pogopuschel

BelaIch habs geahnt.

Du kannst dich noch so sehr verändern, deiner Vergangenheit entkommst du nicht.

#1802321  | PERMALINK

Noordwijk

Ist recht. Hallo 😀

Ich habs geahnt.

?

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,431 bis 11,445 (von insgesamt 15,434)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.