Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Bela ist hier die Foren-Nazirin.
Hallo erstmal.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die kommt auf den Nazi-Stapel!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ihhh Nazis!!!! Aber ganz ehrlich, Bela Nazi? ABSURD!
Barnickle besaeuft sich nur heute Abend um meinen Augapfelkuessen zu entgehen ♥--
Ihr müsst es hinkriegen, euch gleichzeitig gegenseitig die Augäpfel zu lecken. Vielleicht mit der Spidermankopfübermethode.
„Schleck mir in die Augen, Kleines.“
--
Halt dein MauldentarthurdentDie kommt auf den Nazi-Stapel!
ey! da ist kein platz mehr, den beanspruche ich für mich alleine !
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...--
Halt dein Maulmist 😀 musste über dolan lachen 😛
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Saro
Herzlich willkommen. Als ich deinen Nick las, dachte ich erst an einen ultra bösen Nachwuchssatanisten. Aber mal so richtig evil mit Opfergaben …
Da stellt sich mir die Frage: Gibt’s eigentlich Vegetarier-Satanisten? 😐
--
Klar, die opfern Tofuziegen
--
kinskiDa stellt sich mir die Frage: Gibt’s eigentlich Vegetarier-Satanisten? 😐
Klar
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DiruskinskiDa stellt sich mir die Frage: Gibt’s eigentlich Vegetarier-Satanisten? 😐
http://www.youtube.com/user/VeganBlackMetalChef
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...immerhin kann ich mitreden, wenn damit rumgeinsidert wird.
--
No, I don't have a stomach ache It's just my facemoin..
Wir sind die HarzRebellen, eine Deutschrockband aus dem Harz..:haha:
Unsere Musik ist ehrlich und hart mit Metal-Einflüssen..
Wenn ihr mal hören wollt was wir so fabrizieren dann guckt mal hier im Talentforum
da haben wir grad ein Video gepostet.[COLOR=#ffa500]http://forum.metal-hammer.de/forumdisplay.php?19-Talentforum
Wir würden uns über Feedback von euch freuen 🙂
--
Rockige Grüße aus der Rebellenschmiede!... :horns: -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.