Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
und ein Bild von Deconstruction und schnibbel^^
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
„Ardors Penis“ bringt auch ein wunderschönes Bild zu Tage.
Das war definitiv das attraktivste Foto, welches ich in den 5 Jahren von mir gepostet hab.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMTwistOfFateund ein Bild von Deconstruction und schnibbel^^
Und Eisprinzessin Lucifera (für die ganz altenigesessenen User, denen das noch was sagt).
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayGibt man „daray hat einen kleine penis“ ein bekommt man ein Bild von Sir Metalhead. Ein paar uralt User bekommt man auch zu sehen^^
Dr. SchiwagoGibt man „daray hat einen kleine penis“ ein bekommt man ein Bild von Sir Metalhead.
wut? Also ich „finde“ nur IllTill und SonD *gg*
Bei mir kommt dann Dent 😆
Und das
--
SirMetalheadwut? Also ich „finde“ nur IllTill und SonD *gg*
Also ich hab Bilder von dir, Natake und diesem Alm Treffen/Konzert von Ulver gefunden :haha:
Verärgerter_BahnkundeAlso die neue Aborym ist ganz grauenhaft.
Stimmt. Alles scheisse.. mindestens.. *hass*
🙂
--
Auch unter Nihilisten gibt es Puristen. Sie vertreten die reine Leere.Kannst du ein Lastfm-Profil vorweisen? Würde mich mal interessieren.
Deine musikalische Übereinstimmung mit SmackGyver ist Sehr niedrig
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Bloodbath und Slipknot.
Buuuh !! 😛
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...DubbyBuuuh !! 😛
Und was für Übereinstimmungen dann auch :haha:
Wird vermutlich schwer, mal gemeinsam das Tanzbein zu schwingen.PogopuschelKannst du ein Lastfm-Profil vorweisen? Würde mich mal interessieren.
Wer, ich? Ein was und wieso..? 😕
--
Auch unter Nihilisten gibt es Puristen. Sie vertreten die reine Leere.DubbyBuuuh !! 😛
Hmmm…
Deine musikalische Übereinstimmung mit Dabby3 ist Niedrig
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Katharsis, Darkthrone, Tribulation, Watain und Marduk.--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.