Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
naja mit hip hop kann ich ich auch heute noch nicht viel anfangen, das kann aber auch daran liegen, dass ich ignorant bin.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Ach komm, wenn Nattefrost jetzt einen auf Trailerpark machen wuerde faendest du das schon geil 😈
--
Ich versteh nicht, warum man Hip Hop nun zwanghaft gut finden muss. Ganz abgesehen von diesem peinlichen Gebashe von Metal Kindern kann ich das so ganz allgemein überhaupt nicht nachvollziehen.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!UlverIch versteh nicht, warum man Hip Hop nun zwanghaft gut finden muss.
Vielleicht, weil es inzwischen zum „guten Ton“ gehört, alles toll zu finden, was man scheiße findet. Und ganz besonders extra dolle dann, wenn es auch noch tatsächlich scheiße ist – oder so ähnlich. Nur ’n Vorschlag. Ich verstehe es auch nicht. Ist möglicherweise auch wieder so ’n PC-Ding. K.A.
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenNein, natürlich muss man das nicht toll finden, aber man kann, auch als Metal-Fan. Manche, die einmal auf Wacken waren und sich dann hier anmelden, können sich das ja nicht wirklich vorstellen…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusOder vielleicht dass ihr alles zu ernst nehmt :haha:
--
Nö, wär nicht schlimm wenn er HipHop nicht mag. Es würde nur super in das Klischee passen, weil er diverse Core Spielarten schon so schön kindisch in den Dreck gezogen hat. Eben wie Ulver gesagt hat – Metalkind-gebashe.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]UlverIch versteh nicht, warum man Hip Hop nun zwanghaft gut finden muss.
Verstehe ich auch nicht. Ich finds gut, wenn man es so wie ein Dubby hält. Dem ist das völlig egal, wenn wir den Kram hören. Er mag es nicht, macht sich aber auch nicht bei jeder (Un)Gelegenheit darüber lustig, wie manch andere Dödel.
Hahaha, gibts sonen Mist eig immernoch zu kaufen?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132Hahaha, gibts sonen Mist eig immernoch zu kaufen?
Klar man, die Flamme des echten Metal erlischt doch sonst.
Das hab ich erst gestern wieder jemanden tragen gesehen :haha:
Sah auch aus wie ein Opfer.--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Jo alda, voll de Opförklamodde!
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Mir bleibt es weiterhin völlig unverständlich wie man den Unsinn hören kann.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresh0azSah auch aus wie ein Opfer.
Das ist aber natürlich schon eine herbe Ausnahme, in der Heavy Metal-Szene.
--
Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
-
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.