Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Es ist vollkommen unmöglich, Brian Mays Gitarrenspiel überzubewerten.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.de
Geht ü-ber-haupt nicht…..!--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!NickRoyaleGrosses, fettes NEIN!
Überbewertet bedeutet ja nicht schlecht, ganz und gar nicht. Auch wenn ichs selbst nur okay finde spreche ich der Band die Qualitäten bestimmt nicht ab. Aber die quasi-religiöse Verehrung ist doch echt mal over the top.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]A Night at the Opera ist super.
--
I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!Zum Thema Gesang und Brian May:
Das ist einfach nur schön… da könnt ich heuln…
Ulver
Geht ü-ber-haupt nicht…..!http://www.youtube.com/watch?v=LTaMPkdOE1c%5B/URL%5D
…ist auch scheisse…
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Was heißt scheiße finden? Ich respektiere was sie so geschaffen haben aber mich lässt das halt großteils kalt. Ok, manches finde ich tatsächlich völlig scheiße (Radio Gaga, I want to break free, we are the champions..)
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Wie gesagt, wenn man nur die fuffzehn bekannten Hits (allein das ist schonmal ne Hausnummer, wenn sowas die Spitze des Eisbergs ist) kennt, vielleicht. Aber wenn man scih mal damit auseinandersetzt, merkt man ziemlich schnell, dass die halt einfach echt alles spielen kontnen, was es an populärer Musik zu ihrer Zeit gab. Und das immer auf top-Niveau, von Disco über Rock’n’roll bis zu Blues und 70er-Proto Heavy Metal.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/BibschZum Thema Gesang und Brian May:
Das ist einfach nur schön… da könnt ich heuln…
Oder halt Who Wants to Live Forever, wo Brian die erste Strophe schon göttlich singt, und dann kommt Freddie und setzt noch n Pfund drauf…
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentDa hat einer Absurd gesagt!
BibschIch finde es geradezu absurd, dass so ein Post von dir kommt^^
Schon wieder…
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenJetzt hier nicht von deiner Ahnungslosigkeit ablenken!
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/h0azÜberbewertet bedeutet ja nicht schlecht, ganz und gar nicht. Auch wenn ichs selbst nur okay finde spreche ich der Band die Qualitäten bestimmt nicht ab. Aber die quasi-religiöse Verehrung ist doch echt mal over the top.
Alleine Breakthru und Seven Seas of Rhye rechtfertigen die Verehrung dieser Band für immer und ewig.
--
dentarthurdentOder halt Who Wants to Live Forever, wo Brian die erste Strophe schon göttlich singt, und dann kommt Freddie und setzt noch n Pfund drauf…
Oh ja! Auf jeden Fall. Auch ein großartiger Song!
…der Part ab 2:12. Jedes mal wieder Gänsehaut.
NikGehts alle weg
Einfach genial!!!!!!!!!!!!!!!
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?Wow, da hab ich mal was losgetreten mit den fünf Buchstaben… zum Glück ist das alles Geschmacksache und jeder kann das hören, was er will. Meistens. Würde euch auch gern mal die Wahl lassen zwischen Queen oder Rolf Zuckowski… :aah::lol:
--
life goes by - choose how! -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.