Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Ins Leere steuernde Diskussionen sind hier alltäglich 🙂
In deiner Signatur ist übrigens ein kleiner Fehler, außer ich kenne den Kontext nicht und es soll tatsächlich „bye“ heißen statt „by“--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deNecroshinerWürde euch auch gern mal die Wahl lassen zwischen Queen oder Rolf Zuckowski… :aah::lol:
*Liiiiieeeeeder, die wie Brücken sind…..* oder *…in der Weihnachtsbäckerei, gibt’s so manche Leckerei…* oder *Mein Freund Abdullah, mein Freund Abdullah. Er ist kein Scheich und auch kein Mulla…* *sing*
Kein Scherz. Der Text geht so^^Edit: Mensch! Den Klassiker überhaupt hätte ich fast vergessen: *Stubs, der kleine Osterhase fällt andauernd auf die Nase…*
Alter, mir kannste mit allem kommen 😉
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhauseneasyrocker63Einfach genial!!!!!!!!!!!!!!!
Der geht EINIGERMAßEN. Aber auch NUR wegen Waynes World und der auch nur, weil wr zum Zeitpunkt, als der raus kam, zu jung waren um zu raffen, was für ein Bullshit der Film war….
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!dentarthurdentJetzt hier nicht von deiner Ahnungslosigkeit ablenken!
:lol:Ok. Erwischt! 😉
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausenh0azIns Leere steuernde Diskussionen sind hier alltäglich 🙂
In deiner Signatur ist übrigens ein kleiner Fehler, außer ich kenne den Kontext nicht und es soll tatsächlich „bye“ heißen statt „by“Äh… ja. Sowas sollte man nicht zu spät machen… 🙂 Danke
Alter, mir kannste mit allem kommen 😉
Aha, noch ein Experte, schon gemerkt… Ja, Stubs ist der Klassiker! 😆
--
life goes by - choose how!Willkommen an die Neuen!
Und Queen fand ich auch schon immer doof.--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....NecroshinerAha, noch ein Experte, schon gemerkt… Ja, Stubs ist der Klassiker! 😆
Mein Liebligns war jaimmer „Du da im Radio“
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentMein Liebligns war jaimmer „Du da im Radio“
<3
--
Ohne jetzt das Schaffen von Queen zu schmälern, aber ich finde die Musik der Band strunzlangweilig. Egal ob Pop oder Rock.
Hallo an die Neuankömmlinge
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.Dent…
Wir sollten sie dumm sterben lassen^^Ich bin ja echt kein Memefan, aber es passt grade so perfekt:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ach Quatsch! The show must go on!^^
If we could only reach them…
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/SaroWas nur alle an Queen finden! Jut. Der Freddy hatte es drauf, aber das Gesamtbild… Und wieso die immer als Rockband bezeichnet werden (Radio Gaga, Bicycle Race). Geht es den Leuten um die ganzen Hits *würg* oder doch um die weniger bekannten ersten Alben? Die kenne ich nicht, wurden mir aber schon mehrmals empfohlen, weil sie halt NIX mit den Chartsongs zu tun haben sollen.
Einziger mir bekannter Song, der mir WIRKLICH gefällt ist „Show Must go On“
Nein. Auch nicht We Will Rock You. Ist zwar ne Hymne, ließ mich aber schon immer kalt. Gleiches gilt für „We Are The Champions“ und Co.
Ich weiß. Sakrileg und Ketzerei 😉Mit We Will Rock You und We Are The Champions hast du auch direkt zwei der schlimmsten Queen Lieder rausgesucht. :haha: Verstehe eh nicht wie man die beiden Lieder gut finden kann. So grausam dumm und dämlich. Aber ansonsten kann ich mit Quee schon was anfangen.
--
Halt dein MaulOkay…
1. Queen rocken!!!!
2. Da sind echt n paar Core-Sachen dabei, die ich gut finde und das hätte ich nicht für möglich gehalten o.O
Aber dennoch find ichs zum Teil etwas übersteuert. Trotzdem: da sind 1,2 Sachen dabei, für die ich sogar Geld ausgeben würd. Wird aber trotzdem keins meiner Lieblingsgenres ;D--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.