Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Moin
ich kenne auch nicht alle, aber ich glaube das meine CD Sammlung relativ viele Genres vertritt.--
Highlights von metal-hammer.deNaja lies dich mal drch den Plattenladen und die Genre Threads. Da wirste sicher die ein oder andere Perle für dich entdecken und deinen musikalischen Horozont erweitern können. Die Auswahl ist hier ja riesig.
Hast du Last FM oder bist bei Musik-sammler?--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Last FM und Musik-sammler sagt mir beides nichts.
Ich entdecke aber jetzt schon fast jeden Tag neue Bands, weil das Angebot einfach so riesig ist.--
Kannst ja mal in meine Signatur schauen. Last FM zeichnet quasi deine gehörte Musik auf und erstellt für dich deine eigenen Charts sozusagen. Für Statistikfreunde ganz interessant. Musik-sammler ist ne gute Seite um die eigene CD bzw. LP Sammlung zu verwalten.
Na das is ja schonmal ein gutes Zeichen.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Ich gucke mir das heute Abend mal an, vielen Dank schonmal für den Tipp.
--
Mensch Lazi, du bist ja zur Zeit so freundlich!;-)
wobei ich jetzt um ehrlich zu sein musiksammler nicht ganz raffe. die musiksammlung hat man doch auch recht übersichtlich im musik wiedergabe programm auf dem rechner hinterlegt, wenn man da nicht der messie aller zeiten ist.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...BibschMensch Lazi, du bist ja zur Zeit so freundlich!;-)
Ich war auch grad fast schon erschrocken 😛
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Dubbywobei ich jetzt um ehrlich zu sein musiksammler nicht ganz raffe. die musiksammlung hat man doch auch recht übersichtlich im musik wiedergabe programm auf dem rechner hinterlegt, wenn man da nicht der messie aller zeiten ist.
Aber i.d.R. nicht mit Auflage, Limitierung und und und dabei. Das ist schon irgendwie was anderes, weil es eben viel detailreicher ist. Noch extremer ist das ja bei Discogs.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
DeliriumAber i.d.R. nicht mit Auflage, Limitierung und und und dabei. Das ist schon irgendwie was anderes, weil es eben viel detailreicher ist. Noch extremer ist das ja bei Discogs.
ach so … naja diese details interessieren mich nicht so, aber okay ^^
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Dubbywobei ich jetzt um ehrlich zu sein musiksammler nicht ganz raffe. die musiksammlung hat man doch auch recht übersichtlich im musik wiedergabe programm auf dem rechner hinterlegt, wenn man da nicht der messie aller zeiten ist.
Kannst du deine Musiksammlung auf einem Wiedergabe-Programm wirklich so leicht im Internet teilen? Dann erwarte ich jetzt einen schönen Screenshot deiner Sammlung^^
@lazarus: So fies war das von mir nicht gemeint. Lastfm/etc. hätte mir schon gereicht…
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Discogs > Musiksammler.
Größere Datenbank und eingebautes Ebay. Was gibt’s Besseres, ich liebe die Seite.Und man hat ja auch Originale, die nicht als MP3 auf dem PC landen. Die hat man dann nicht in der Musiksammlung in Ordner/Player …
--
I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!Dubbywobei ich jetzt um ehrlich zu sein musiksammler nicht ganz raffe. die musiksammlung hat man doch auch recht übersichtlich im musik wiedergabe programm auf dem rechner hinterlegt, wenn man da nicht der messie aller zeiten ist.
Ne, ich hab sowas im Schrank stehen….
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Kannst du deine Musiksammlung auf einem Wiedergabe-Programm wirklich so leicht im Internet teilen?
ich will meine musiksammlung gar nicht im internet teilen 😀
Ne, ich hab sowas im Schrank stehen….
joa das auch. da ich aber meine musik primär am rechner und soundsystem höre schenke ich den eigentlichen tonträgern im schrank weniger beachtung, es sei denn ich will nochmal texte lesen oder so.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Hallo an den Mitneuen 🙂
Ich hoff du findest hier was besseres als Slipknot und All that remains xD
Aber da mach ich mir keine Sorgen. Ich kenn wenig Leute, denen sich Black Metal von Anfang an erschlossen hat 😀Trotzdem Herzlich Willkommen im Forum.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.