Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Danke DeathHuman,
verstehe nur nicht was an Slipknot und All that Remains auszusetzen ist, oder wieso Metalcore so unbeliebt ist.--
Highlights von metal-hammer.deWeil sich der größte Teil der Sparte gegenseitig kopiert und man bei den meisten Bands das Gefühl hat alles schon 5000 mal vorher gehört zu haben. All That Remains ist da son Paradebeispiel (wobei die früher wenigstens mal mit zu den besseren Sachen im MC gehörten)
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Nae, die sind einfach austauschbar und langweilig
--
Ach ich weis es doch auch nichtmehr. Ich habe aus meiner Jugendzeit diese… Fall of Ideals (?) als MC mäßig gut in Erinnerung. Damals hab ich aber auch ziemlich viel Müll gehört.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Ich dachte früher auch das Killswitch Engage toller MC wären 😈
--
Och die ersten beiden sind doch durchaus gut hörbar. Ab der End of Heartache wurds dann natürlich… nunja. :haha:
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Leider war mein „früher“ die s/t 😆 😆 😆
--
Du meinst sicher die zweite s/t und ja dann haste natürlich recht mit deiner selbstkritischen Aussage. :haha:
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Da ich noch in meinen wundervollen Jugendjahren bin hoffe ich das schwer, mit 5 hatte ich wahrscheinlich einen besseren Geschmack als mit 14 :haha:
--
Dubbywobei ich jetzt um ehrlich zu sein musiksammler nicht ganz raffe. die musiksammlung hat man doch auch recht übersichtlich im musik wiedergabe programm auf dem rechner hinterlegt, wenn man da nicht der messie aller zeiten ist.
LP´s und Tape aber z Bsp. nicht.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESNaja…Slipknot sind soweit ich weiß 9 Kerle, von denen 4 anscheinend nur Mitglieder sind, weil sie noch n paar Masken übrig hatten. Sonst kann ich mir nicht erklären, dass die nur mit einer Trommel bewaffnet auf der Bühne rumhopsen.
Außerdem machen die Nu-Metal…und den kann ich mir nicht anhören.Zu Metalcore wurde schon einiges gesagt, wobei ich hier auch schon ein paar gar nichtmal soooo schlechte MC-Lieder gehört hab.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsNaja…Slipknot sind soweit ich weiß 9 Kerle, von denen 4 anscheinend nur Mitglieder sind, weil sie noch n paar Masken übrig hatten. Sonst kann ich mir nicht erklären, dass die nur mit einer Trommel bewaffnet auf der Bühne rumhopsen.
was doch vollkommen wurscht ist, wenn die musik gut ist, aber wenn du nu metal grundsätzlich nicht magst, okay.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Das wollte ich damit ausdrücken.
Danke 😉--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDubbywas doch vollkommen wurscht ist, wenn die musik gut ist, aber wenn du nu metal grundsätzlich nicht magst, okay.
So siehts aus. Ich mag Slipknot. Auch das aktuelle Album.
Aber Slipknot überhaupt mit anderen bekannten Nu Metal Bands zu vergleichen… ich weiß ja nicht.--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenAls würden Slipknot normalen Nu Metal spielen. Ich habe die nie als Band des Genres betrachtet. Ich meine ja die sind kacke aber von Truppen wie POD oder Limp Bizkit unterscheiden die sich doch schon zu sehr, als dass das Argument „Ich mag eh keinen Nu Metal“ hier irgendwie greiffen würde.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!" -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.