Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
ich finde ebenso, dass sich slipknot von anderen nu metal bands unterscheiden. aber irgendwie scheint es ja auch mode zu sein slipknot und grundsätzlich nu metal nicht zu mögen.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Highlights von metal-hammer.deCoal Chamber waren live verdammt gut. Sonst hatte ich aber auch noch nie ein wirklich positives Zusammentreffen mit Nu Metal, auch während der ganzen Pubertät schon nicht.
Außer Maximum the Hormone (<3) zählen dazu, aber würde ich jetzt einfach mal verneinen ^^--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Lazarus_132Weil sich der größte Teil der Sparte gegenseitig kopiert und man bei den meisten Bands das Gefühl hat alles schon 5000 mal vorher gehört zu haben
Wo ist das denn nicht so..? 😐
--
Auch unter Nihilisten gibt es Puristen. Sie vertreten die reine Leere.Durch den immergleichen Songaufbau mit den immergleichen und gleichplatzierten Breakdowns fällt mir das dort eben besonders negativ auf. Natürlich nicht bei allen Bands wie gesagt.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Rechtsrock hören, so das innovative und abwechslungsreiche Genre. <3
--
Halt dein MaulWenigstens einer mit Ahnung hier!
Herzlich Willkommen an die Neuzugänge! Bussi <3
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenOk, bei Sparten, die generell etwas „einfacher gestrickt sind“, fällt das evtl. mehr auf/in’s Gewicht, aber dennoch..
--
Auch unter Nihilisten gibt es Puristen. Sie vertreten die reine Leere.Ich wusste bis jetzt gar nicht, dass es um dich geht. Mir egal was du hörst. Will mich da nicht einmischen 😉 Habe nur Barneys Kommentar gelesen und als „tauglich“ eingeordnet ;-P
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenHab auch keine Ahnung um wen es hier geht, wollte nur mal die Wahrheit aussprechen. Wie die Bild.
--
Halt dein Maul😆
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenRechtsrock und Christina Stürmer. Mehr braucht man nicht.
Oder wie man sie in Fachkreisen nennt Christina „Der“ Stürmer.
--
Halt dein MaulIch hab euch alle so lieb 😆 ♥
--
BarneyOder wie man sie in Fachkreisen nennt Christina „Der“ Stürmer.
Das wollte ich doch gerade schreiben.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE] -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.