Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Das war ja auch viel zu offensichtlich. Hoffentlich werdet ihr jetzt alle dafür gesperrt, damit hier wieder bisschen Zucht und Ordnung herrschen.
Ach und willkommen Ratata
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deBarneyOder wie man sie in Fachkreisen nennt Christina „Der“ Stürmer.
Sie ist halt einfach verFÜHRERisch.
NezyraelHoffentlich werdet ihr jetzt alle dafür gesperrt, damit hier wieder bisschen Zucht und Ordnung herrschen.
Wird wirklich Zeit, dass hier mal wieder einer durchgreift. Es war ja nicht alles schlecht damals.
Stimmt, die Häuser waren immer so schön luftig…
--
Halt dein MaulAutobahnen, liebe Kameraden!
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]BarneyStimmt, die Häuser waren immer so schön luftig…
Quasi die Cabriolets unter den Häusern.
Warte Heute noch darauf, dass Russen oder Briten mir Löcher ins Haus schießen. Hab deswegen auch keine Fenster. Wäre ja auch ne doppelte Investition.
--
Halt dein MaulTolle letzte Seite, ihr kriegt alle einen Freifahrtschein richtung Hölle von Baby Zombie Jesus und einen Daumen von mir. Das sind… mehr Daumen als ich habe. Egal.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsBarneyWarte Heute noch darauf, dass Russen oder Briten mir Löcher ins Haus schießen. Hab deswegen auch keine Fenster. Wäre ja auch ne doppelte Investition.
Zumindest Funklöcher dürftet ihr ja jetzt schon haben
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMSo, jetzt im richtigen Thread:
Moin,
ich bin die Nina, 26 Jahre alt und bin neu hier! :haha:
Ich lebe in Berlin und habe eigentlich schon mein ganzes leben Metal oder auch Hardrock gehört. Auch die Zeitschrift kannte ich schon länger, bin aber irgendwie nie auf die Idee gekommen mich hier anzumelden. Jedenfalls habe ich es ja jetzt mal geschafft. Ich freue mich hier zu sein!Grüße,
Nina--
Of all the things I've lost I miss my mind the most.Ah eine Berlinerin. Herzlich Wilkommen!
… und keine Sorge, die Zeitschrift liest hier sowieso niemand.^^--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"hallo 🙂
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...hallo nina,
gruß von berlin nach berlin 😉
--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |Danke für die Begrüßungen! Und nein, ich habe die Zeitschrift tatsächlich schon ein paar mal in der Hand gehabt. Damals, irgendwann… 😉
--
Of all the things I've lost I miss my mind the most.Hach wie gern würde ich in Berlin leben. Hamburger Heaven du fehlst mir…:-(
Oh und Moin.
--
Halt dein Maul -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.