Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
BarneyHach wie gern würde ich in Berlin leben. Hamburger Heaven du fehlst mir…:-(
Oh und Moin.
Und was mit mir? 🙁
--
Highlights von metal-hammer.deJa, dir fehlt der Hamburger Heaven auch. 🙁
--
Halt dein MaulWillkommen im offiziellen Metalhammer Japan- und Synthiepopforum!
Willkommen!
PogopuschelWillkommen im offiziellen Metalhammer Japan- und Synthiepopforum!
Yey!
--
Ok, Schicht im Schacht, ich bin raus. So viel PISSFICKE ertrag ich nicht länger. Was eine eklige Hurenkotze.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Ich finds ja erstaunlich, dass sich Ulver das Zeug tatsächlich (abschnittsweise) anhört 🙂
Ist mit Schicht im Schacht die Beendigung einer 43 jährigen Forenmitgliedschaft gemeint?^^
Wenn Puschel schon eine derartige Vorlage bietet, muss ich doch einfach reagieren^^
Und dabei hab ich doch extra einen nicht „regenbogenkotzenden“ Song gewählt…..
🙁Ich glaube beim nächsten mal poste ich nur noch Unholy Grave, Sabbat oder Disgust^^
--
UlverOk, Schicht im Schacht, ich bin raus. So viel PISSFICKE ertrag ich nicht länger. Was eine eklige Hurenkotze.
schade, tschüss :/
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Uhhhhh, Xere hat Ulver kaputt gemacht. Böser, böser Xere.
--
Ulver hat Ulver kaputt gemacht. Was klickt er auch auf derart offensichtliche „Pissficke-Videos“.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Das gerade Xere das mal schaffen würde 😆
--
NickRoyaleUhhhhh, Xere hat Ulver kaputt gemacht. Böser, böser Xere.
Ach, für was gibt es eine Ignorelist, oder die Fähigkeit zu ignorieren?
Er hat doch damit gedroht alle zu sperren die solche Musik posten und dann klickt er trotzdem auf eines dieser Videos?
--
Keine Sorge, Xere. Sollte er wirklich verschwinden, wird das nicht an dir allein liegen 😉
PogopuschelKeine Sorge, Xere. Sollte er wirklich verschwinden, wird das nicht an dir allein liegen 😉
Ich und Nik sind aber trotzdem der Hauptgrund 😀
--
-
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.