Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
XereAch, für was gibt es eine Ignorelist, oder die Fähigkeit zu ignorieren?
Er hat doch damit gedroht alle zu sperren die solche Musik posten und dann klickt er trotzdem auf eines dieser Videos?
Logisch hat er auf eines der Videos geklickt, er braucht dieses ganze Tamtam. Wenn hier genügend User Ulver die Stiefel lecken, wird er es sich wieder überlegen mitzumachen bis zum nächsten Japanvideo oder Inzest Reloaded. Ich amüsiere mich köstlich über solche Dramen.
--
Highlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ihr elenden bauchnabelgepiercten Pissfick-Metaller! :haha: (Das schlimmste im ganzen Forum bekommen Neulinge ja immer in diesem Thread zu sehen.^^)
--
XereIch und Nik sind aber trotzdem der Hauptgrund 😀
Also wenn 2 Leute reichen, um das Forum für ihn unattraktiv zu machen, ist das schon schwach. Ich glaube ja, dass das mit der allgemeinen Entwicklung zusammen hängt. Wie auch immer. Was ist jetzt an dem Video eigentlich so schlimm? Habs eben mal laufen lassen. Ich würde es mir nicht dauerhaft anhören, aber es gibt doch weitaus schlimmeres.
Bis zum nächsten Japanvideo? 😆
Das dauert sicher nicht lange, aber den Großteil poste ich eben im Seltsamkeiten Thread, außer ich bekomme eine Vorlage wie von Puschel^^PogopuschelAlso wenn 2 Leute reichen, um das Forum für ihn unattraktiv zu machen, ist das schon schwach. Ich glaube ja, dass das mit der allgemeinen Entwicklung zusammen hängt. Wie auch immer. Was ist jetzt an dem Video eigentlich so schlimm? Habs eben mal laufen lassen. Ich würde es mir nicht dauerhaft anhören, aber es gibt doch weitaus schlimmeres.
Dann waren wir eben der Tropfen, der das Fass zum überlaufen brachte^^
Und ich habe ja vorhin erwähnt, dass ich einen „normalen“ Song gewählt habe….--
Mir ist auch klar, dass ich den Mauszeiger tunlichst von sowas wegzulassen habe, aber wie ernst kann man ein Forum nehmen? Gibt doch mehrere Bereiche hier. Man muss auch nicht jeden mögen oder von jedem gemocht werden à la Metal-Brotherhood oder so.. :rolleyes:
..oder überbewerte ich das gerade? Egal, mir ist langweilig. Amen.
--
Auch unter Nihilisten gibt es Puristen. Sie vertreten die reine Leere.-minvs-..oder überbewerte ich das gerade?
Nö, finde ich nicht. Mir ist das auch immer absolut schleierhaft.
Um auch etwas dazu zu sagen:
--
I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!Mich nerven diese Dinger ja auch ohne sie anzuklicken schon etwas.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ebenso, aber naja mich kotzt das nicht so hart an, die den kollegen ulver,
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...PhyrexianUm auch etwas dazu zu sagen:
Es ist auf unendlich vielen Ebenen entsetzlich 😮
--
Ja, wie fast alles aus diesem Land was Musik macht.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelJa, wie fast alles aus diesem Land was Musik macht.
Da kennt sich einer aus :lol::lol:
--
Ja, ich hab schon circa 10 von euren Videos angeklickt. Langt doch für eine Stichprobe
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusMusikalisch: Polen > Japan > Rest der Welt. :3
--
I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!was, irgendjemand klickt das zeug wirklich an?
-
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.