Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Musikalisch: Gute Musik > schlechte Musik > Visual Kei
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deJapan =|= Visual Key, J-Rock & J-Pop
--
I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!vllt wird mr. torture ja bei den nöchsten userwahlen abgelöst ^^
NezyraelJa, wie fast alles aus diesem Land was Musik macht.
Och, kommen Boris und Sigh da nicht auch her? Die sind doch teilweise ganz passabel.
edit: Seh ich jetzt erst, dass Du ja „fast“ sagtest. *kopfklatsch*
--
Auch unter Nihilisten gibt es Puristen. Sie vertreten die reine Leere.New Millenium Cyanide CleefWas ihr immer mit den Neulingen macht… nenene….
oh gott….
edit:
-minvs-Och, kommen Boris und Sigh da nicht auch her? Die sind doch teilweise ganz passabel.
boris: passabel. einfach nur ein riesen fail. boris sind bis einschließlich „smile“ einfach göttlich und nicht vergleichbar mit dem schund der seit wochen und monaten hier gepostet wird.
PhyrexianJapan =|= Visual Key, J-Rock & J-Pop
Stimmt, gibt auch Dildoseifenkistenrennen, Geishas und schnelle Züge.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusOMG!!! :cry:@ Hip Hop-Video
Ich wollt nicht übertreiben, deswegen „passabel“. :-X
--
Auch unter Nihilisten gibt es Puristen. Sie vertreten die reine Leere.boaj jetzt noch diese untermenschenmusik in diesem thread? naja, ich bin auch mal ein wenig weg für heute 😀
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...NezyraelStimmt, gibt auch Dildoseifenkistenrennen, Geishas und schnelle Züge.
Und Takeshi’s Castle:
--
NezyraelMusikalisch: Gute Musik > schlechte Musik > Visual Kei
Visual Kei ist nur eine Definition für das Aussehen und nicht für Musik….
Auch wenn viele glauben VK ist rein nur Musik die klingt wie the GazettE….und großteils auch schlechter ist….Der Song alleine beweist doch wie gut Musik aus diesem Bereich sein kann?
--
Ich muss dabei irgendwie an Queen und Freddie Mercury denken (Hoffentlich werde ich jetzt nicht geschlachtet. :lol:) Vllt. liegt’s am Pathos. Ok, man muss nicht gleich flüchten..
edit: Ok, muss nicht jedem gefallen (kaufen würde ich’s auch nicht), aber jetzt zu sagen, das wäre objektiv beschissen, ist IMO auch falsch..
--
Auch unter Nihilisten gibt es Puristen. Sie vertreten die reine Leere.-minvs-Ich muss dabei irgendwie an Queen und Freddie Mercury denken (Hoffentlich werde ich jetzt nicht geschlachtet. :lol:) Vllt. liegt’s am Pathos. Ok, man muss nicht gleich flüchten..
Doch, du, vor Nezy ^^ Und zwar schnellstens
--
Och, ich halt’s überwiegend da wie der selige B.B. King. „Es gibt keine schlechte oder gute Musikrichtung, nur gute oder schlechte Songs.“
--
Auch unter Nihilisten gibt es Puristen. Sie vertreten die reine Leere. -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.