Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
-minvs-edit: Ok, muss nicht jedem gefallen (kaufen würde ich’s auch nicht), aber jetzt zu sagen, das wäre objektiv beschissen, ist IMO auch falsch..
Genau das will ich damit auch sagen.
Dieses orchestrale und pompöse in diesem Song wird sicher einigen nicht zusagen, aber einfach als schlecht bezeichnen ist schon absurd….Vllt hätte ein „regulärer“ Song als Beispiel doch besser gepasst 😀
Nach 2 min gehts richtig los
--
Highlights von metal-hammer.deNezyraelJa, wie fast alles aus diesem Land was Musik macht.
Immer solche bescheuerten Aussagen. Da kann man auch sagen fast alles aus Deutschland klingt nach Nachtblut. Oder fast alles aus dem Amiland klingt nach Vanilla Ice.
Ich finde es nur traurig dass diese bescheuerten Vorurteile durch gewisse Doofki Users (nichts für ungut) hier immer weiter gestärkt werden. Wenn man sich nämlich wirklich mal mit der dortigen Musikszene auseinandersetzt kann man viele superbe Bands finden. Allein Envy, Heaven In Her Arms, Boris, Mono, Coffins, Sigh, ((Gallhammer)) und weiß der Geier was noch alles jenseits dieses behinderten Modetrends.Nur lustig, dass sich hier scheinbar niemand an dem ebenso affigen Hair Metal usw der 80’er Jahre stört das war damals nämlich so ziemlich das gleiche. Optisch gesehen.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132
Nur lustig, dass sich hier scheinbar niemand an dem ebenso affigen Hair Metal usw der 80’er Jahre stört das war damals nämlich so ziemlich das gleiche. Optisch gesehen.Seltsame Logik…
Mötley Crüe waren wohl einfach männlicher und viel mehr Metal! :mrgit::horns:
😆Und die „Japanese Hardcore“ Szene darf man natürlich auch nicht vergessen.
Gerade im Crust Punk und D-Beat gibt es Unmengen an großartigen Bands….--
XereGenau das will ich damit auch sagen.
Dieses orchestrale und pompöse in diesem Song wird sicher einigen nicht zusagen, aber einfach als schlecht bezeichnen ist schon absurd….Vllt hätte ein „regulärer“ Song als Beispiel doch besser gepasst 😀
Nach 2 min gehts richtig los
In meinem Land leider nicht verfügbar. Scheisse, warum gibt’s auf dem Mond immer Probleme mit Youtube.. 😐
--
Auch unter Nihilisten gibt es Puristen. Sie vertreten die reine Leere.-minvs-In meinem Land leider nicht verfügbar. Scheisse, warum gibt’s auf dem Mond immer Probleme mit Youtube.. 😐
Für dich nochmal editiert 🙂
--
XereFür dich nochmal editiert 🙂
Ich soll da ’n Code eingeben, dann noch was runterladen usw. Muss das so..? 😐
--
Auch unter Nihilisten gibt es Puristen. Sie vertreten die reine Leere.Lazarus_132Immer solche bescheuerten Aussagen. Da kann man auch sagen fast alles aus Deutschland klingt nach Nachtblut. Oder fast alles aus dem Amiland klingt nach Vanilla Ice.
Ich finde es nur traurig dass diese bescheuerten Vorurteile durch gewisse Doofki Users (nichts für ungut) hier immer weiter gestärkt werden. Wenn man sich nämlich wirklich mal mit der dortigen Musikszene auseinandersetzt kann man viele superbe Bands finden. Allein Envy, Heaven In Her Arms, Boris, Mono, Coffins, Sigh, ((Gallhammer)) und weiß der Geier was noch alles jenseits dieses behinderten Modetrends.Nur lustig, dass sich hier scheinbar niemand an dem ebenso affigen Hair Metal usw der 80’er Jahre stört das war damals nämlich so ziemlich das gleiche. Optisch gesehen.
Weiß ich, kenn ich alles, stör mich nicht in meinem Hass!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus-minvs-Ich soll da ’n Code eingeben, dann noch was runterladen usw. Muss das so..? 😐
Ist nur ne Überprüfung, ob du ein Mensch bist oder irgendeine Software^^
Die Seite sollte sich generell jeder Deutsche als Favorit abspeichern^^http://www.unblockyoutube.co.uk/
Einfach Video URL eingeben und man kann sich alle gesperrten Videos ansehen.
--
Jetzt geht’s, danke. Joa, wie beim anderen Song. Hat schon was von 80’s Hair Metal meets Pomp. Wirkt halt durch die Sprache exotisch.
Gehört aber durchaus auch in’s Forum. Wüßte nicht, wieso nicht..--
Auch unter Nihilisten gibt es Puristen. Sie vertreten die reine Leere.-minvs-Jetzt geht’s, danke. Joa, wie beim anderen Song. Hat schon was von 80’s Hair Metal meets Pomp. Wirkt halt durch die Sprache exotisch.
Gehört aber durchaus auch in’s Forum. Wüßte nicht, wieso nicht..Manche User meinen eben, dass alles was mit VK in Verbindung steht, grundsätzlich aus dem Forum verbannt werden muss….
--
Ich hab‘ sogar was von Dir En Grey. Ist das auch VK?
--
Auch unter Nihilisten gibt es Puristen. Sie vertreten die reine Leere.Jupp
--
Die gefällt mir sogar. Irgendwas mit „Oroboros“ oder so. Oje, jetzt bin ich auch geächtet..
--
Auch unter Nihilisten gibt es Puristen. Sie vertreten die reine Leere.Dir En Grey machen nur bedingt diesen Krams mit und sind musikalisch natürlich spitze. Uroboros und Dum Spiro Spero sind wirklich klasse Alben. Das andere Zeug ist gewöhnungsbedürftig.
@Nezy: 😥
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Minusmaid, du bist mir sympathischer geworden. Hier ist dein Bienchen:
-
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.