Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
HellcommanderVollkommen verständlich.
Ich hätte nicht gedacht, dass es so einfach ist Ulver zu bezwingen^^
edit: aber ich glaube der ist eh bald wieder da.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayHighlights von metal-hammer.deHellcommanderVollkommen verständlich.
Ach, übertreibt doch nicht so…
Ich werde aber in Zukunft einen Gang runterschalten. Es sind ja inzwischen nicht nur die BM Puristen und Traditionalisten genervt 🙁Und wie oft ist Ulver jetzt schon gegangen?^^
--
Bis jetzt waren nur Menschen genervt, die generell nicht wirklich für das Internet geschaffen sind ^^
Ich habe insgesamt vl 2 oder 3 dieser Links angeklickt und habs dann einfach gelassen. So einfach ist das.--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]h0azBis jetzt waren nur Menschen genervt, die generell nicht wirklich für das Internet geschaffen sind ^^
Ich habe insgesamt vl 2 oder 3 dieser Links angeklickt und habs dann einfach gelassen. So einfach ist das.Da hast du wahrscheinlich genau die falschen erwischt^^
Bei dir glaub ich, dass dir einiges gefallen könnte 😀--
Meine Fresse, hier wird rund um die Uhr so viel Rotzmucke gepostet… ob das nu aus Japan kommt oder aus den Staaten, is doch auch Rille. Kackt euch alle mal kollektiv ein.
Xere
Und wie oft ist Ulver jetzt schon gegangen?^^Eigentlich noch nie…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresPogopuschel Kackt euch alle mal kollektiv ein.
done
--
Barney
Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
HellcommanderVollkommen verständlich.
Wie kleinen Kinder die alles anfassen müssen^^
DarayIch hätte nicht gedacht, dass es so einfach ist Ulver zu bezwingen^^
edit: aber ich glaube der ist eh bald wieder da.
Das denke ich auch. Er wird irgendwann Sehnsucht nach uns haben.
--
sacrutdone
Danke. Du kriegst dein Eis als erster.
PogopuschelDanke. Du kriegst dein Eis als erster.
<3
--
Barney
Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]sacrut
<3
Das einzig Wahre:
[IMG]http://www.nestle-schoeller.at/images/produkte/produkte/00251.jpgaus japan is aber zu 99% viel schlimmer
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.Tortureaus japan is aber zu 99% viel schlimmer
Wenn es um Musik geht, solltest du dich besser raushalten 😆
--
wen ich an die ganzen links denke kommt mir callejon und eskimo callboy schon hochwertig dagegen vor
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.Torturewen ich an die ganzen links denke kommt mir callejon und eskimo callboy schon hochwertig dagegen vor
Schlimmer als Eskimo Callboy ist so ziemlich unmöglich.
Vllt ein paar Crunkcore Truppen, aber die wirst du wohl auch abfeiern^^--
-
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.