Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
PogopuschelDas einzig Wahre:
Das Ding war einfach das beste. Regelt alles.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Highlights von metal-hammer.deWieso „war“, die Teile gibt es immer noch.
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Da sich hier sowieso niemand für das eigentliche Thema begeistert:
Hati, wer ist das auf deinem Avatar? Sieht spannend aus!Der Sänger von Blue Sabbath Black Cheer
--
KosmonautHati, wer ist das auf deinem Avatar? Sieht spannend aus!
Entscheide selbst, ob du das so spannend finden könntest: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?47445-Sofa-332-In-the-Sofatime&p=2357717&viewfull=1#post2357717
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Also mit den Vocals find ichs klasse, dem Rest kann ich leider irgendwie nicht so viel abgewinnen.
OMG was is in dem Thread hier los?
Ulver is ja lustig.
Hier wird so viel unglaubliche Scheiße gepostet.Aber is interessant, wo Ulver die Grenze zieht…wieso regt er sich über den Japan-Dreck so auf?
Hier wird auch Casper und anderer hirnverbrannter Scheiß gehyped.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends[IMg] http://24.media.tumblr.com/tumblr_m55z5qFMBW1qjdybto1_500.gif%5B/img%5D
P.S. ich liebe es wenn Leute sich in Dinge einmischen ohne auch nur annähernd den Kontext zu erfassen
--
Nik…dein Avatar allein macht schon aggressiv.
Was is das für ne stockhässliche Tante?
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsAnschauen auf eigene Gefahr, nicht dass das Forum noch weiter entvölkert wird…
--
[indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]Ich warte schon lange auf die gefürchtete gelbe Schrift und den niederschmetternden Banhammer :haha:
--
Dancing Mad God
Anschauen auf eigene Gefahr, nicht dass das Forum noch weiter entvölkert wird…
Was für ne unglaubliche Scheiße.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsNein, Kunst. Und zwar richtig gute.
--
NikNein, Kunst. Und zwar richtig gute.
Spätestens jetzt bist du nicht mehr ernst zu nehmen.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHast du ihn nicht vor Kurzem noch als weisen Mann bezeichnet?
--
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht. -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.