Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Erklär ichs, oder… nää zu faul
[Img] http://24.media.tumblr.com/cf90051e65ffdcef925502536bf4b66b/tumblr_mkllpg09Qw1s3akn6o1_500.gif%5B/img%5D--
Highlights von metal-hammer.deHatiHast du ihn nicht vor Kurzem noch als weisen Mann bezeichnet?
Irren ist menschlich, hab ich Recht?
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDeathHumanSpätestens jetzt bist du nicht mehr ernst zu nehmen.
Nik! Ab auf die Ersatzbank 😆
Und wie lange nimmst du mich nicht mehr ernst? :haha:Langsam wandelt sich das Forum^^
2 feindliche Lager bilden sich und ich werde zum großen Entvölkerer…
Dabei wollte ich das nie…. 🙁--
DeathHumanIrren ist menschlich, hab ich Recht?
Hast dich jetzt also doch an Die Antwoord gewöhnt? Nagut.
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.XereNik! Ab auf die Ersatzbank 😆
Und wie lange nimmst du mich nicht mehr ernst? :haha:Langsam wandelt sich das Forum^^
2 feindliche Lager bilden sich und ich werde zum großen Entvölkerer…
Dabei wollte ich das nie…. 🙁Im Gegensatz zu Die Antwoord is dein japanischer Erguss ja noch hochwertig.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsBitte weitermachen! :haha: :haha:
--
also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehen.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die Welt ist am Abgrund und die Sojawurst auf dem Teller.
--
DeathHuman no ZefHuman. Dwanky.
[Img] http://24.media.tumblr.com/tumblr_lymwo2JQjk1r6thzbo1_500.gif%5B/Img%5D
--
FleischDie Welt ist am Abgrund und die Sojawurst auf dem Teller.
Reinsdyrsalami bester Mann :haha:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
DeathHuman
Hier wird auch Casper und anderer hirnverbrannter Scheiß gehyped.--
Hahaha die Antwoord. Erinenrt mich an eine schlechte Version von The Prodigy.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Autsch.
--
Dancing Mad God
hahaahahaha geil^^
der typ hat was vom roten bei new kids--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.Torturehahaahahaha geil^^
der typ hat ein was vom roten bei new kids😆 😆 😆
--
DeathHumanIm Gegensatz zu Die Antwoord is dein japanischer Erguss ja noch hochwertig.
FUAK YEAH!
Die Antwoord sind zwar unterhaltsam und live sicher stark, aber ansonsten kann ich mir das einfach nicht mehr geben….
--
-
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.