Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Hasstronaut aka LazarusBis zur Abscheulichkeit und noch vieeel weiter.
Hm^^
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Highlights von metal-hammer.deNikAutsch.
Dachte ich mir auch aber bei dem Song ist das vom „““instrumentalen“““ schon ein passender Vergleich.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Nik😆 😆 😆
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ach komm, den hast dem Ballen doch vor der Linse weggeschnappt :haha:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Es wäre an der Zeit für einen absurden Witz.
--
Das wäre doch…
[SPOILER]…abwegig.--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NikDas wäre doch…
[SPOILER]…abwegig.--
FleischEs wäre an der Zeit für einen absurden Witz.
Reicht dir ein kleiner Vorgeschmack? Dauert keine zehn Minuten.
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.FleischEs wäre an der Zeit für einen absurden Witz.
Jetzt ist Zeit für Vegan Straight Edge Queer Feminist Powerviolence!
--
HatiReicht dir ein kleiner Vorgeschmack? Dauert keine zehn Minuten.
Booyah!
[spoiler]
Wehe, das ist ein Ban-Grund ^^--
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Mind = blown
--
[indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]kommt mir gerade so vor:
--
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Muss ich das verstehen? Ich kenne mich in deren Diskgraphie nicht aus, für mich war das wirklich eine überraschende Pointe… (und wieso gehören diese beiden Spieler da anscheinend zur selben Mannschaft?)
--
[indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]Achso, ich dachte jede verspätete Reaktion darauf wäre eh nur noch fake, weil der Joke zu lange brauchte und eigentlich gar nicht so witzig ist^^
Das Gif kann dir vielleicht jmd im Fußballthread erklären, ich hab keinen Schimmer, aber mag die Szene.
--
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Irgendwie hab ich das Gefühl, dass du ziemlich oft glaubst, jemand wollte dir hintenrum eins reindrücken 😉 War aber eine aufrichtige Reaktion von mir. Hat einfach gut gepasst.
--
[indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent] -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.