Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Dancing Mad GodIrgendwie hab ich das Gefühl, dass du ziemlich oft glaubst, jemand wollte dir hintenrum eins reindrücken 😉
Gerade hier im Forum bin ich lieber auf der Hut, man weiß ja nie
Um mal wieder auf das Threadthema zurückzukommen: Die meisten Neuuser der letzten Wochen sind in der Tat bereits wieder weg, hehe.
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Highlights von metal-hammer.deSieh dir diesen Thread doch an^^
Wer will da schon bleiben? 😆jetzt noch ein bisschen Japan:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
HatiUm mal wieder auf das Threadthema zurückzukommen: Die meisten Neuuser der letzten Wochen sind in der Tat bereits wieder weg, hehe.
--
Xerejetzt noch ein bisschen Japan:
Das ist jetzt aber tatsächlich ziemlich geil…
--
[indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]FleischDie Welt ist am Abgrund und die Sojawurst auf dem Teller.
Die Vorstellung, dass Fleisch Vegetarier ist, nagt grad an meinem Weltbild 😆
XereJetzt ist Zeit für Vegan Straight Edge Queer Feminist Powerviolence!
Zwar nur nah dran, aber: https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/32412_560862997263969_346812843_n.jpg
boah leute ey -.-„
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Dancing Mad God
Das ist jetzt aber tatsächlich ziemlich geil…
Japanese Hardcore ist großteils richtig gut^^
Hab ja befürchtet, dass das einfach ignoriert wird^^--
Ich verachte lediglich Spontanität und Humor ^_^
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
DubbyIch verachte lediglich Spontanität und Humor ^_^
Bei dir könnte man Vereuronymousierung im fortgeschrittenen Stadium diagnostizieren. :haha:
--
Ach, Dubby wollte vorhin sicher auch was lustiges sagen, aber…
und jetzt ist er sauer.
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Dank der Zitierfunktion kann man das auch noch 3 Seiten später tun. Mach ich auch immer^^
--
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Wasn los hier?
http://31.media.tumblr.com/tumblr_m57p77bTL91qaj0c1o1_500.gif%5B/IMG%5D
--
Keine Zeit. Muss mit Popcorn den Wacken-ist-ausverkauft-flamewar in diversen Foren parallel verfolgen.
--
-
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.